Ist das jetzt genehmigt?

Wibbel

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Hi
habe am Wochenende mit meiner Frau einen Kauf auf Raten gemacht habe alles von der TARGOBANK gemacht. Und auch das online id wurde alles genehmigt so wie ich das sehe.
Ist das bei euch jetzt auch angekommen ???
Weil in der Bestellung steht das die in Bearbeitung ist aber nix ob es genehmigt ist oder ihr das Geld erhalten habt von der Bank schon etwas blöd gemacht. Zudem habe ich auch in der Bestellung RAM Speicher mit drin die jetzt auf einmal bestellt werden. Sind meine jetzt reserviert oder muss ich jetzt warten ?
Bestellnummer:2435746
Wäre nett für ein paar Infos.
Weil wenn ich bei Status in der TARGOBANK schaue soll es genehmigt sein. Werde mit dieser Bank nicht schlau genau wie bei caseking.
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wibbel,

die Targobank hat die Finanzierung genehmigt und die Zahlung wurde von uns der Bestellung zugewiesen. Alle Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung. Da auch ein Gehäuse dabei ist, gehe ich davon aus, dass der Versand morgen oder spätestens übermorgen erfolgen wird.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wibbel
Hi Mike
Danke für deine Antwort jetzt wird es mal wieder lustig.
Wie kann es sein das 2 Pakete die am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit bei euch abgeholt worden sind unterschiedliche Wege haben da stimmt doch was nicht bei GLS
Der Tower ist am Freitag gekommen und das andere da ist nix passiert wenn ich das packet verfolge.
Jetzt sitze ich hier mit einem leeren Tower ohne leben 😂
Bin mal gespannt ob es Montag kommt

Gruß
Daniel
 
Du solltest das Attachment aus dem ersten Posting entfernen - da kann man die nicht richtig geschwärzten Informationen rausziehen, Vertragsnummer 20... als auch den Link zur Authentifizierung https://webid-gateway.de/service ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Wibbel schrieb:
Wie kann es sein das 2 Pakete die am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit bei euch abgeholt worden sind unterschiedliche Wege haben da stimmt doch was nicht bei GLS

Hallo Wibbel,

das ist natürlich ärgerlich, aber völlig normal. Diese Pakete werden intern beim Transportdienstleister völlig unabhängig voneinander bearbeitet und normalerweise sind es die Gehäuse, Monitore oder Gaming-Stühle, die länger brauchen als die Pakete mit den Komponenten. :(

In deinem Fall ist es offenbar umgekehrt. Wir haben darauf leider keinerlei Einfluss und ich gehe davon aus, dass der Rest dann Anfang der Woche bei dir zugestellt wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben