Ist das nt gut für mein pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viele threads zum thema NT braucht es jetzt noch? und warum hast du den sammelthread schon wieder ignoriert? das kann doch langsam nicht mehr dein ernst sein:mad:

kann man grundsätzlich nehmen; meine erste wahl wäre es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, wrglsgrft, lazsniper und 4 andere
Deathangel008 schrieb:
wie viele threads zum thema NT braucht es jetzt noch? und warum hast du den sammelthread schon wieder ignoriert? das kann doch langsam nicht mehr dein ernst sein:mad:

kann man grundsätzlich nehmen; meine erste wahl wäre es nicht.
bis ich eine gute antwort bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daggy820
Die bekommst du im sammelthread.
Hier schonmal> nicht auf Amazon kaufen. Außer du magst dich selber nicht.

hier noch der obligatorische hinweis aus den anderen trheads: hardware auflisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, wrglsgrft, lazsniper und 5 andere
madmax2010 schrieb:
Die bekommst du im sammelthread.
Hier schonmal> nicht auf Amazon kaufen. Außer du magst dich selber nicht.

hier noch der obligatorische hinweis aus den anderen trheads: hardware auflisten
Wäre mir als langer CB User neu das man in einem Sammeltrhreat vernünftige Antworten bekommt.
Die Zeiten sind lange vorbei, wenn man heutzutage eine PC Frage äußert kommen meist erstmal so geistreiche Meinungen wie in Post 2, obwohl da ja noch eine Antwort zur Frage steht, immerhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iceman48 und Backfisch
Zu dumm, dass du die guten Antworten nicht erkennst... siehe die Antwort von Drewkev mit dem Seasonic NT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Deathangel008 und madmax2010
@Daggy820:
na, ein glück dass dein beitrag hier so viel geistreicher ist. wie genau hilft der dem TE...?

die sammler sind voll von "vernünftigen" antworten. dass der fragesteller die anscheinend nicht erkennt und/oder ignoriert ist nicht das problem des sammelthreads. oder was ist in deinen augen an der konkreten empfehlung für ein gescheites und ins genannte budget passende NT nicht "vernünftig"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MKRE_09, PHuV, fremder1970 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben