S
Shadow 1337
Gast
Lohnen sich die 40€ aufpreis für 4GB GDDR5 Ram ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Die GTX 670 OC von Gigabyte ist eine der schnelleren GTX 670 out-of-the-box. Du meinst doch immernoch die: http://geizhals.at/de/774003 oder?Da die Gigabyte 670 von allen 670er am "langsamsten" ist, weis ich jetzt nicht welche GTX 670 ich nehmen soll
Na...den Unterschied wirst du kaum merken...zudem ist die Zotac recht laut, ich würde immer die leisere, aber ein µ lansamere Karte vorziehenJa, die meinte ich, aber der Test zeigt das die Gigabyte am Papier am "langsamsten" von allen GTX670 ist. Und das die Zotac am Schnellsten ist.
Naja, es gibt zwar durchaus einen Preisunterschied zwischen dem 3470 und dem 3550, aber als "deutlich" würde ich den nicht wirklich bezeichnenKingmaja schrieb:Nur gamen I5 3470 oder I5 3570K (Übertakten), der I5-3550 hat bei minimal Leistung einen deutlich höheren Preis als der erste.