Ist das was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neck82

Gast
Hallo Leute !
Ich möchte mir einen High End PC zulegen und wollte euch mal nach Meinungen zu einem Angebot fragen. So konfiguriert, wie auf den Bildern soll der Kasten 3200 Euro kosten. Haltet ihr das für ok ?
Ich möchte einfach einen PC haben, der zukunftssicher ist und mit dem ich alles in 1440p in 144hz zocken kann - auf Ultra und möglichst auch in Zukunft.
Danke für eure Meinungen.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211102-130031_OTTO.jpg
    SmartSelect_20211102-130031_OTTO.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 215
  • SmartSelect_20211102-130047_OTTO.jpg
    SmartSelect_20211102-130047_OTTO.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 208
Hast du den Fragebogen bemerkt, den du gelöscht haben musst? Füll den mal aus sonst wird hier gleich dicht gemacht ;-)
 
Bitte dafür den offiziellen Fragebogen verwenden, ansonsten muss man alles einzeln aus der Nase ziehen und Text-Bilder sind sowiso eine ganz schlechte Idee.
Und einen aussagekräftigeren Titel wäre auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben