ist der countach in nfs gut ?

hermi95

Ensign
Hallo alle zusammen ich wollte eig in nfs world keine euros investieren doch jatz hab ich mich um entschien dabei will ich mir ein countach tu lägen und mit den rest boost ein par pro teile kaufen jetz die frage ist der countach mit pro teilen gut ? oder sollte ich mir eine andere karre kaufen wen der countach eine schwammige handling hat wie der audi s5 dan lasse ich gleich die finger von ihm

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Kauf dir lieber eine gute Tastatur wo du alle Buchstaben hast und auch "GROSS" und "kleinschreibung"

Ansonsten leisten bei NFS World leider die Autos nicht immer das was an ihren Fahrdaten drannsteht .
Lohnt sicht echt nicht bei einem so unausbalancierten Game überhaupt was zu investieren .

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
ok ich gebe zu das ich nicht wirklich auf die rechtschreibung achte aber das hatt ja jetz nichtz zu sache auser dem in der schule versuch ich schon keine fehler zu machen trotz dem danke

GeneralAnal

Lieutenant
Leute wenn Ihr es nicht lesen könnt dann antwortet nicht!
Fast schon erschreckend wie hier mit Themenerstellern umgegangen wird.

@topic
Steig lieber auf ein anderes Rennspiel um, NFS World ist die Invesition nicht wert.

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
davielen dank für die antwort ich habe mit diesen überlegungen acht gemartert weil ich mir damals den s5 geholt habe und bin mit dieser etscheidung echt auf die schnautze gefallen

Do Berek

Lieutenant
Sie wollten ihm doch nur helfen für die Zukunft...:p
Wenn er nur versucht in der Schule keine Fehler zu machen,wie will er dann bei der Bewerbung keine Fehler machen?Ui Ui Ui

Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Der Themenersteller sollte mit der Achtung an den Tag gehen den die Themenbeantworter seiner Frage ja auch nachgehen sollen .

Das nennt man dann gegenseitigen Respekt und wer sowas nicht hat muss sich nicht wundern wenn es keine schönen Antworten gibt .

falls nur Themenantworter Respektvoll sein müssen oder "die Schnauze" halten sollen dann sind wir wieder einen Schritt weiter in die falsche Richtung .

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
hier geht es nicht um respeckt hir geht es um hilfe und wissen austausch nur mal so das hir ist keine wir sind hir alle hoch geschult oder haben kein las lese rechtschreib schweche ok und wen man mir es immer wider unter die nase reibt ich werde mich eh nicht verbessern wir sind hir in einer virtuellen wellt verstehste hir ist nur der wissen austausch gefragt und nicht eigenen probleme von zu großer hochnäsikeit das lustige dabei ist das wir uns nicht mahl kennen nie gesehen haben oder mit einabder gesprochen und da kommt einer mit sespeckt an weist ich respcktire nur gewisse persohnen

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dann wunder dich nicht der Antworten .

LadykillerTHG

Lt. Commander
oh weia, ich würde den Deutsch Lern Bus bei NFS kaufen, da zu den englisch Anhänger, damit biste dann der King.
Im ernst, ich habe das Spiel auch mal gespielt ohne Euros da war es noch free mit den Teilen, wer Geld in sowas steckt sollte echt besser Echten Sport treiben und sich da beweisen.