Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir einen Rechner an zu legen bei dem ich 2 Bildschirme anschließen, flüssig WoW Spielen und gut mit Ableton arbeiten kann.
Meine Frage wäre ob der hier geschilderte pc diese Leistung vollbringen kann und ob der Preis fair ist.
Moin......
Das Ding sieht ja sowas von runtergerockt aus. Dreckig und speckig. Lass die Finger von dem Teil. Sieht alles billig und lieblos zusammengebaut aus.
wie @Deathangel008 schon sagt und kastrierte Bios usw. wo man ein Aufrüsten vergessen kann.
Und so wie der Rechner aussieht, würde ich nicht einmal ans kaufen denken.
Scheint ein Medion Fertig PC zu sein, da dort i.d.R. diese Luftdirektzuführung verbaut wird. Prinzipiell ein gutes Officegerät, finde allerdings den Preis deutlich zu hoch. Für 100 weniger wär's halbwegs ok.
So schlimm siehts doch gar nicht aus, das OEM-Teil hat doch wahrscheinlich keine Kabelführungsmöglichkeiten, wenigstens wurden Kabelbinder verwendet und nicht alles lose dringelassen. Entstauben wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.
Kann man machen, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Würde lieber auf ein komplett individuelles System setzen. OEM Rechner sind schlecht aufrüstbar.
Sehe ich jetzt erst. Das ist natürlich nur sinnvoll, wenn die HDD das lauteste ist. Hier kann das ja gar nicht so sein. Was Leute nicht alles mit ihren Computern machen.
Boa Das Bild schockiert mich mehr als die letzten Horrorfilme, die ich geschaut habe. Gruselfaktor ³ Hoffentlich bekomme ich davon heute Nacht keine Albträume.