Ist der Kauf es wert ?

Xstayxtrippyx

Banned
Ich habe vor mir einen Rechner an zu legen bei dem ich 2 Bildschirme anschließen, flüssig WoW Spielen und gut mit Ableton arbeiten kann.
Meine Frage wäre ob der hier geschilderte pc diese Leistung vollbringen kann und ob der Preis fair ist.

Danke in voraus.

Anhänge

• 8567316B-56CD-4618-9422-06C8A45DFF97.jpeg
    8567316B-56CD-4618-9422-06C8A45DFF97.jpeg
    213,1 KB · Aufrufe: 713
Moin......
Das Ding sieht ja sowas von runtergerockt aus. Dreckig und speckig. Lass die Finger von dem Teil. Sieht alles billig und lieblos zusammengebaut aus.

fertigrechner mit schlechten kühlern und mieser belüftung. würde ich eher die finger von lassen.

Nee, wuerde ich ganz bestimmt nicht kaufen, sieht ja furchtbar aus.

Zumal mit GTX 1060 mit 3GB auch nicht der Brüller ist.

Deathangel008 schrieb:
fertigrechner mit schlechten kühlern und mieser belüftung. würde ich eher die finger von lassen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Eine GTX 1060 mit 1 Slot Kühler Bauweise? Gibt es das? Habe ich nie gesehen.

Scheint ein Medion Fertig PC zu sein, da dort i.d.R. diese Luftdirektzuführung verbaut wird. Prinzipiell ein gutes Officegerät, finde allerdings den Preis deutlich zu hoch. Für 100 weniger wär's halbwegs ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
So schlimm siehts doch gar nicht aus, das OEM-Teil hat doch wahrscheinlich keine Kabelführungsmöglichkeiten, wenigstens wurden Kabelbinder verwendet und nicht alles lose dringelassen. Entstauben wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.
Kann man machen, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Würde lieber auf ein komplett individuelles System setzen. OEM Rechner sind schlecht aufrüstbar.
PC-Zocker schrieb:
Das Ding sieht ja sowas von runtergerockt aus.
Die Anzeigenbeschreibung passt aber perfekt dazu :evillol:

BTW: Was klebt da am Gehäuseboden?

@DerKonfigurator sieht aus wie Silicagel-Säckchen, also Luftentfeuchter. ASRock Dehumidifier 0.3 Alpha :D

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
ich finde es irgendwie lustig dass zwar eine HDD verbaut, aber nicht angeschlossen ist.

@DerKonfigurator: ich vermute mal dass das so ein entfeuchtungszeug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
ich finde es irgendwie lustig dass zwar eine HDD verbaut, aber nicht angschlossen ist.
Sehe ich jetzt erst. Das ist natürlich nur sinnvoll, wenn die HDD das lauteste ist. Hier kann das ja gar nicht so sein. Was Leute nicht alles mit ihren Computern machen.

Definiere "flüssig"
In welchen Qualitäts-Settings?
In Welcher Auflösung?

Boa :o Das Bild schockiert mich mehr als die letzten Horrorfilme, die ich geschaut habe. Gruselfaktor ³ :skull_alt: Hoffentlich bekomme ich davon heute Nacht keine Albträume.

Zurück
Oben