Ist der Lcd Top oder Flop?

Schau die solche Geräte lieber mal im gut sortierten Fachhandel an, die empfindung von Bild und Ton ist individuell und daher von Mensch zu Mensch verschieden.
Daher würde ich nie eine beurteilung abgeben, auser daß du mit Panasonic oder Löwe mal anschauen solltest, aber das ist auch wieder ein ganz anderes Preis / leistung verhältnis
 
ich finde derLCD ist günstig und auch nicht schlecht für deine bedingungen.
 
Nene.. keinen Holländer LCD/TFT/FBS Philips"piept und fiebt"wirste bereuen, Tipp im Toshiba Lager mal umschauen i.d.r Testsieger LCD TV`s
 
als BR player kann ich nur die ps3 empfehlen
man schlägt einfach 2 fliegen mit einer klappe und als multimedia center auch noch gebräuchlich
mach ich bei mir genauso
 
Der Vorteil bei der PS3 sind vor allem die ganzen Firmware Updates von Sony. Sony ist der wesentliche Hersteller des Blu-ray Formats und bietet für seine Konsole immer die aktuellsten Updates, so dass man mit neuen Blu-rays keine Probleme hat.

Auch der neue Blu-ray-Standard 2.0 ist mittlerweile dank eines Firmware-Updates auf der Konsole möglich, was die Playstation 3 zum ersten BD-Player machte, der diesen Standard überhaupt unterstützt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaK schrieb:
Nene.. keinen Holländer LCD/TFT/FBS Philips"piept und fiebt"wirste bereuen, Tipp im Toshiba Lager mal umschauen i.d.r Testsieger LCD TV`s

Philips ist bei den LCDs ganz vorne mit dabei und deine Aussage ist wirklich lächerlich.
Ich habe schon mehrere aktuelle Philips Geräte gesehen und KEINER hat gepiept oder gefiebt.
Die Bildqualität ist den meisten anderen Geräten fast immer überlegen. (zumindest in der gleichen Preisklasse) Auch das InputLag Problem hat Philips mittlerweile im Griff und die Geräte sind wirklich sehr zu empfehlen.
 
also das mit philips kann ich auch bestätigen
hab einen 42 " plasma von philips der schei... piept und fiebt wirklich
vor allem rauscht der wenn man die lautstärke runter dreht!!
und vor dem hatte ich auch einen philips (röhre) naja da sag ich mal nichts dazu könnt ihr euch ja denken
also die besten finde ich persönlich :

günstig und relativ gut:

toshiba, samsung und lg

sehr gut und auch dementsprechend teuer:
panasonic, sony und pioneer

und philips stimmt einfach P/L nicht
meine meinung!
 
die PS3 hat aber auch einen gewaltigen Nachteil den man nicht auserachtlassen sollte: Der hohe Stomverbrauch
 
also ich habe auch einen philips lcd der super ist kein pipsen rauschen oder sonstwas !

würde aber an deiner stelle mal an einen full HD tv denken iss doch besser habe ja auch einige schon geschrieben.

als BR-player würde ich nicht die ps3 nehmen es sei den du willst noch zoGGen , es gibt schon player für 200€ da würde ich mir keine ps3 holen .
 
Zurück
Oben