Ist der PC ok?

LaCoka

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
102
Zuerst schreibe ich auf was ich machen will. Ich Surfe oft und zocke Generell CS 1.6.

Gigabyte ga-Ma78LMt-S2 AM3
Zotac Geforce GTX 295
8GB DDR3 Ram (1333) evtl mehr
Q8 Power 500 Watt Netzteil
1000 GB HDD Festplatte
AMD Athlon ii x4 640

Ehm ja kann mir einer sagen ob dies in einen Zalman Z11 Gehäuse passen wird?

Passen die Komponenten eigentlich?
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Hast den geschenkt bekommen oder sollst du dafür ein Monatsgehalt bezahlen?
 

LaCoka

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
102
Finde keine sinnvollere Karte. Die Karte ist ja im 30+ Rank. Naja Strom dies Strom das tz. Jedoch kaufe ich mir nicht nen 1000€ PC da ich keine aktuellen Games zocke
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
So kann man dir nicht helfen wenn du schon abblockst,
hast du die Teile schon, willst du sie kaufen ?
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.062
Du hast im anderen Thread doch Vorschläge bekommen.

In welchem Ranking von wann?

Kostet der Strom bei dir nichts?

Jedoch kaufe ich mir nicht nen 1000€ PC da ich keine aktuellen Games zocke
Davon sprach hier ja auch niemand. Lediglich davon, dass es für deine Anforderungen deutlich bessere Alternativen gibt.

Wenn eigentlich gar keine Beratung möchtest, warum machst du dann hier Threads auf?
 

xxDerbozZxx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
551
Also CS 1.6 kannste aufjedenfall zocke xD wenn du eh nix "höheres" zockst , kauf dir aber lieber trozdem jezt einmal nen richtig guten, sonst musste in paar jahren(spätestens) wieder neu kaufen.
 

LaCoka

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
102
Guck dir erstmal die antworten hier an. Hier wird von abraten gesprochen obwohl ich die GTX 295 kaufen will.
 

NightfireNES

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
592
Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum der TE unbedingt die GTX 295 will. Eine GTX 570 bzw. 560 bieten wenigstens schon DX11, weniger Stromverbrauch und weniger Mikroruckler für das gleiche Geld. Ich hoffe der TE kommt noch zur Besinnung, wenn nicht dann viel Spaß mit der alten GTX 295.
 

LaCoka

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
102
Dann sag mir mal bitte welche Karte du dennoch empfehlst? Jetzt kommste mit deiner GTX 560ti an die weit über 100 kostet und ich eh nix mache ausser paar kleinigkeiten zocke

edit: wieso kommt ihr jetzt mit 570 an xD? Eh ok.. Nochmal ich spiele kein bf3 & Co.

Nur CS und surfen dat wars.
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.062
Du schreibst im anderen Thread, dass du nicht viel Ahnung vom Thema hast. Ist ja keine Schande, deswegen biste ja hier.

Dann sagen dir alle, die GTX 295 ist Quatsch. Dir ist es egal. Nochmal die frage: warum bist du dann hier? Dir wird keiner sagen, kauf das so!

Die 295 braucht alleine so viel Strom, da kannste bald 3 aktuelle Systeme (die CS 1.6 problemlos stemmen), mit betreiben.

Dann sag doch bitte mal, was du ausgeben willst, was du alles brauchst und was du noch alter Hardware zuhause rumliegen hast.
 

NightfireNES

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
592
Dann sag mir mal bitte welche Karte du dennoch empfehlst? Jetzt kommste mit deiner GTX 560ti an die weit über 100 kostet und ich eh nix mache ausser paar kleinigkeiten zocke

edit: wieso kommt ihr jetzt mit 570 an xD? Eh ok.. Nochmal ich spiele kein bf3 & Co.

Nur CS und surfen dat wars.
Schauen und staunen http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-NVIDIA-GeForce-GTX-560-Ti-1024-MB-GV-N560OC-1GI-Grafikkarte-/321328255303?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item4ad0a81147

Keine 100 Euro!
 

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.214
Zuletzt bearbeitet:

LaCoka

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
102
ok kommen wir etwas runter. Soll ich ne HD 5770 kaufen? Da ich eh nichs mache. Habe werte von über 400 Watt gelesen. ( fuer die 295)

edit: die GTX 295 von Zotac wird in Ebay für 50 oder 60 waren es verkauft. Alleine die 295 bringt mehr Leistung ja nachteil ist ja der Stromverbrauch..

Wie viel kostet mich der Strom mit der 295?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightfireNES

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
592

Black&White

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Die Gtx 295 ist ein Biest auser Frage. Meine werkelt selber noch I'm 3. Rechner aber eine gtx 750tI oder r7 260x wäre da die bessere Wahl weil die Power aus nur einem Kern kommt. Dazu wirst Du mit den 896mb vram nicht wirklich glücklich werden.
 
Top