Ist der PC ok?

Das Angebot das NightfireNES verlinkt hat ist gut. Würde da Zuschlagen.
 
Was hast du denn für ein Budget für diesen PC? vielleicht können wir dir dann was Besseres für das Geld zusammenstellen. Etwas wo die Stromrechnung auch nicht so hoch ausfällt.
 
Ach ja die X1900er Reihen :p..

Nee will dennoch ne bisschen bessere.

Soll ich zur 5770 tendieren?
 
Es würde auch schon eine interne Grafikkarte reichen. Aber es wird wohl nicht bei nur CS 1.6 bleiben, oder?
 
Ich nutze derzeit eine HD 5770 von ASUS und die werkelt schön leise vor sich hin. Sie braucht kaum Strom und bietet auch gute Leistung (BF3 @ hoch). Günstig ist sie dazu auch noch.
 
Schrottkopf schrieb:
Ich nutze derzeit eine HD 5770 von ASUS und die werkelt schön leise vor sich hin. Sie braucht kaum Strom und bietet auch gute Leistung (BF3 @ hoch). Günstig ist sie dazu auch noch.

Kann das nur bestätigen HD 5770 reicht für Spiele vollkommen aus (bietet zwar nicht beste Preis Leistung, aber reicht für BF 3 auf Hoch).
 
Naja Danke euch nochmal :)

werde mir die HD 5770 kaufen nur welche?

Ich sehe gerade XFX vorne was meint ihr?
 
LaCoka schrieb:
Naja Danke euch nochmal :)

werde mir die HD 5770 kaufen nur welche?

Ich sehe gerade XFX vorne was meint ihr?

Auf was legst du denn Wert? Leistung oder eher ruhige Lüfter, Preis?
 
Glaube, dass die gehen wird. Mein Kühler sieht ziemlich gleich aus. Nur Referenzdesign würde ich mir wahrscheinlich nicht holen wollen.
 
Eher auf Leistung. Sollte halt still sein und nicht rummbrüllen.
 
Dann wärst Du mit der 295 sowieso voll daneben gelegen. Hättest Du dir diverse Tests zur uralten 295 durchgelesen dann wüsstest Du das die EXTREM, wirklich extrem Laut ist :)

Die MSI 5770 HAWK ist sehr gut und Leise
 
Ja hatte schon werte mit 9,6 gelesen xd..

Mein favo ist die Sapphire Vapor X, XFX, MSI und Asus welches meint ihr?
 
Vielleicht auch mal bei ebay Kleinanzeigen vorbei schauen und was vor allem wichtig ist achte darauf, dass die Grafikkarte 1024mb Videospeicher besitzt. Sapphire ist da keine schlechte Wahl. Held 213 hat auch ein paar gute herausgesucht.
Ergänzung ()

LaCoka schrieb:
Ja hatte schon werte mit 9,6 gelesen xd..

Mein favo ist die Sapphire Vapor X, XFX, MSI und Asus welches meint ihr?

Schaue einfach was du für welchen Preis bekommst. Mehr als 40 Euro würde ich nicht mehr hinblättern.
 
Warum Kaufst du dir Keine AMD APU??? das wer der BESTE kompromiss... Zwischen Preis Leistung und Verbrauch

und das was du Sparst Steckst du in Etwas Schnelleren RAM oder machst dir Schönen Tag^^
 
Kauf dir eine AMD APU a la A10 6700, wenn´s sein muss 8GB DDR3 1866er RAM, nen Gehäuse deienr Wahl, kein Netzteil größer wie 430 Watt, ne HDD mit der Größe die du brauchst und ein passendes FM2 (+) Mainboard. Das reicht ja mindestens 1000x für CS 1.6, dafür würde ja sogar ein neuer Bay Trail Atom reichen, sogar für Full-HD behaupte ich jetzt mal...CS 1.6 ist schließlich schon über 10 Jahre alt...

Also wirklich, für deine Ansprüche reicht heutzutage alles aus, aber definitiv ist eine GTX295 zu alt und zu sehr am strom fressen für deine Ansprüche.

Auf welcher Auflösung willst du denn zocken und ziehst du ggf. in Betracht CSS oder CS:GO zu zocken?

Achja udn wie hoch ist dein Budget, was du bereit bist auszugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn er sich aber irgendwann sppiele spielen eill die etwas bessere grafik haben muss er sich nur eine grafikkarte kaufen un der A10 reicht noch
 
Zurück
Oben