Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Unterschied zwischen einer 260 Gtx und einer gtx 280 groß
- Ersteller des Themas simvolp
- Erstellungsdatum
Euphoria
Admiral
Performancerating
Auf folgenden Seiten stehen auch Unterschiede bei Temperatur, Leistungsaufnahme, Preis und Preis/Leistung.
Auf folgenden Seiten stehen auch Unterschiede bei Temperatur, Leistungsaufnahme, Preis und Preis/Leistung.
Unyu
Banned
Unterschiedliche Treiber.Zitat von Arhey:
DasGrinser
Ensign
Wobei man eher das cpu limit als das ende des v-rams sieht.
DasGrinser
Ensign
Okay, aber mal abgesehen von fallout 3 mit 4048 pixel texturen oder fsaa4+ ist es doch eher unwahrscheinlich - und beides ist für den mainstream doch eher ungeeignet 

DasGrinser
Ensign
bsp's? 
das schlimmste monster was ich hatte waren gta im hight modus mit ~1578mb - aber das ist auch geschummelt.

das schlimmste monster was ich hatte waren gta im hight modus mit ~1578mb - aber das ist auch geschummelt.
Zitat von 4badd0n:Komplettzitat entfernt.
Find ich eigentlich auch. Auf den 4 Screenshots sind die Bildraten ja auch allesamt mehr oder weniger im unspielbaren Bereich... von daher irgendwie für die Katz. Aber trotzdem interessant.
Zitat von Falcon:.......zumal eh alles ab 23fps flüssig ist.
Meinst du mit "alles" auch wirklich jedes Spiel? Also wenn ich da an UT3 oder CoD4 denke... die sind mit 23fps in meinen Augen absolut unspielbar.