LOL
Du zockst CS sicherlich in OpenGL und hast im Treiber von nVidia die Option 8x Anisotropic Filtering aktiviert stimmts?! Nun ja, ich würde die Option mal auf no Anisotropic Filtering stellen, daraus folgt das die Karte lediglich Trilinear Filtering verwendet und somit alles flüssig läuft!
Btw, der Kauf einer Gf4 Ti Serie basierten Grafikkarte ist überhaupt nicht gerechtfertigt, denn die Karten sind reine Geldverschwendung! Ich bin damals auf den Hype reingefallen und habe mir eine Gf4 Ti 4600 geholt und kann dazu nur sagen, es war ein sehr sehr großer Fehler, denn die Karte hat mir 2 Mainboards geschrottet und einen Athlon XP1700+. Desweiteren hat nVidia mit der hohen Taktung maßlos übertrieben, denn die Karte rennt bei 60°C extrem heiß und da hilft auch kein.15µm Fertigungsprozess!
l8r
[Edit]:@Dakkon: Sag mir mal ehrlich, was erwartest du dir von deinem System und der Gf3-Ti200?! Sieh doch einfach ein, das da soviele Faktoren mit reinspielen, z.B. ist dein CPU FSB auf 100 oder 133, deine RAM Riegel PC133 CL2 oder CL3, hat dein Mainboard das letzte Bios, hast du AGP4x und Fast Writes aktiviert, hast du das VIA Service Pack v4.38, DirectX 8.1 etc. Es hängt nicht nur von der Grafikkarte ab!