ist die maus auch zum gamen gedacht

Ich denke eher nicht.
Wie viel möchtest du ausgeben?
Muss es Funk sein?
Kabel gebunden bekommst einiges mehr, z.B. Logitech G5 Refresh kostet etwas 35€.

Also im mom habe ich eine Razer Death Adder abe rich möchte gerne eine Bluetooth Maus haben. also 50€ is max. .

zum gamen würde die schon reichen ....5 tasten / laser ....allerdings ein manko, zumindest wäre es für mich eins ....funk.

- würde da auch auf ein gutes / altbewährtes kabel setzen.
als eingefleischter gamer würde ich dir auch die g5 refr. empfehlen.

Du könntest dich mal bei Microsoft umsehen, Bluetrack soll ganz gut sein. Die Logitech MX Revolution angeblich auch.
Ich habe da leider keine Erfahrungen mit kabellosen Mäusen, da ich sie in der heutigen Technologie niemals kaufen würde, solange ich noch ab und zu Spiele spiele.

@XShocker22:
Es soll sogar Menschen geben, die über 30.000 Euro für ein Auto ausgeben ;)

Was von den beiden Dingen erfüllt wohl eher den Kosten-/Nutzenfaktor?

XShocker22

Die Officemäuse haben einen wenig potenten Laser-Sensor. Die MX Revoulution skippt schnell. Die MX1100 ist zwar ein wenig besser in dieser Hinsicht, lässt aber ein wenig die "Laser"-Präzision vermissen, wenn ich sie direkt mir anderen Mäusen wie die Ikari, G9 und so vergleiche.#

Ich denke, das wird bei dem Modell auch nicht anders sein. Laser ist eh kein Gaming-Argument.

Also wie ich das hier sehe würdet ihr mir von einer funk maus abraten. ich denke dann da sich die g5 refr. nehmen werde. ist zwar auch kabelgebunden aber die gefällt mir immernoch besser als meine Death Adder.

danke jungs für eure vorschläge

es gibt nichts schlimmeres als einen war zu betreiten oder sonstige online matches
u. die maus hakt bzw. streikt ....oder man seinen jungs mitteilen muss ....ich komme
demnächst ...muss meine maus noch ein wenig aufladen ...als gamer ist kabel pflicht ....hf ;)

haha ja da hast du recht..das wäre mehr als sch.....

also werde ich morgen mal losdackeln und mir die g5 refresh kaufen

Ich weiß nicht. Die G5 ist nicht gerade der Top-Ersatz für eine Deathadder... irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn.^^

@sidestream, das dumme bei der Death Adder ist, das ganz glatte Material. beim längeren zocken oder im sommer im bekommt man relativ schnell eine schwitzige hand. bei der g5 ist das material viel schöner. ich hatte die g5 auch schonmal in der hand, daher weiß ich das.

Das stimmt. Das ist etwas, was mich bei Razer auch nervt.

Zurück
Oben