Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Scrush@The_Jensie@Deathangel008@Acdcrocker sorry, dass ich euch nochmal nerve. Kann man ein Gaming PC mit Intel 9700K oder 9900k mit 1700€ zusammenstellen? Ich würde wahrscheinlich wieder alles so auswählen, dass es unnötig teuer wird. Wenns nicht geht werde ich wahrscheinlich bei euren Vorschlägen mit AMD bleiben. Vielen Dank im Voraus
Kann man, aber ich würde das nicht machen. Ist zu teuer, frisst zuviel Strom und ist nicht aufrüstbar. Und der Leistungsunterschied ist zu einem AMd System zu gering.
@Stefan.Erik Ich denke dabei spielt bei jedem eine gewisse persönliche Präferenz mit. Mit dem Ryzen 3600 hast du aber eine ordentliche CPU. Würde ich persönlich bedenkenlos kaufen
@Stefan.Erik:
wenn schon Intel dann Comet Lake (mit 1200-MB) und keinen alten Coffee Lake. der 10700K ist praktisch ein 9900K und kostet kaum mehr als der 9700K.
@Stefan.Erik:
wenn schon Intel dann Comet Lake (mit 1200-MB) und keinen alten Coffee Lake. der 10700K ist praktisch ein 9900K und kostet kaum mehr als der 9700K.
"nochmal"? das ist dein erster beitrag in diesem thread. bist du hier mit zwei accounts unterwegs?