Ist dieser Gaming Pc für mich geeignet?

Soll ich diesen Pc kaufen?

• Kauf den PC!

Stimmen: 3 5,5%
  • Kauf einen anderen...

Stimmen: 52 94,5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hi,

Ich brauche einen Pc für Games kann aber für monitor, Pc, Tastatur und soweiter nur maximal 1000 Euro ausgeben. Ich habe mich desshalb auf amazon ein wenig umgeschaut einen interresanten gefunden: http://www.amazon.de/VIBOX-Apache-P...23?s=computers&ie=UTF8&qid=1410015293&sr=1-23

Ich kenne mich mit dem ganzen nicht so aus und hoffe desshalb dass mir jemand sagen kann ob er für mich geeignet ist und was für "schwachstellen er hat"

Ich glaube ich sollte nach anmerken was mir wichtig bei meinem neuen Pc ist:
-Er soll nicht überhitzen so wie mein alter oft....
-Er soll Spiele flüssig und wenn möglich mit guter Graphik abspielen
- !!! Ganz wichtig er soll nicht so laut sein wenn man spielt oder so !!!

Was auch noch wichtig ist ist das ich den Pc nicht selbst zusammen bauen will

Der Rechner ist völlig überteuert und sehr schlecht zusammengestellt.
Such dir für dich passende Komponenten aus und lass sie vom Onlinehändler zusammengebaut zu dir schicken!

Willkommen hier im Forum. Schau mal unter Faq da gibts eine zum perfekten Gaming-PC

Fertig Gaming-PCs sind zu 99% Müll.

Ich behaupte einfach mal nein!
Es werden keine Angaben gemacht, was da genau für Hardware verbaut wird.
Man bekommt es normal günstiger hin, wenn man es sich selber zusammen stellt!

Hi,

für den Preis ziemlich scheiße.
Such dir z.B. bei Alternate den Konfigurator raus, stell dir deine Komponenten zusammen (diesbezüglich kannst du dich hier im Forum informieren) und die bauen dir den Rechner dann zusammen, wenn du nicht selbst schrauben willst.

Ciao

Bin ich ein böser Mensch, weil ich direkt nachdem ich nur Amazon gelesen hab auf "Kauf einen Andren" geklickt habe ?

Nein

Grob über den Daumen gepeilt verbrennt man mit dem PC mindestens 300€