zu meinem system:
Mainboard: Asus Crosshair 7 Hero
CPU: amd Ryzen 2700X
GPU: RTX 2070
RAM: 16GB DDR4 3200MHZ Dual Channel
PSU: bequeit 1200W Dark Power Pro 11
Meine Games Einstellungen:
NUR FULL HD !
Alles auf Ultra ich brauch nicht mehr bild punkte wie bei 4k - 8k oder sonstiges
MIR IST VIEL LIEBER die Texturen auf ultra usw. (kurz gesagt ALLES ULTRA auf 1080p)
Vorrab BITTE keine komentare zu 4k oder 8k ICH kann den unterschied sehen bei vielen gameplay videos meiner meinung ist es einfach nix für mich DANKE für eure Verständnis
Ich bin zufrieden auf 1080p
ich bitte um realistische antworten wie lange man mit diese hardware zukunft sicher fährt in sachen ULTRA auf
(( 1080p )) ?
den bald kommen ja die Next Gen. Konsolen raus wie den XBOX & PS5
damit wird ja auch mehr auf die 8 Core cpu´s optimiert (in bezug auf games)
also müsste ich Logisch gesehen besser als die ryzen 5 3600 fahren oder ?
wie sieht es den aus bei diesem system ?
hab es gebraucht sehr günstig gekauft nur für 1000euro BITTE ich frag nicht obs ok ist der preis!
Mein frage bei diesem thread ist oben beschrieben danke! Der preis angabe dient lediglich fürs vorstellung vor.
danke schon mal fürs antworten...
Mainboard: Asus Crosshair 7 Hero
CPU: amd Ryzen 2700X
GPU: RTX 2070
RAM: 16GB DDR4 3200MHZ Dual Channel
PSU: bequeit 1200W Dark Power Pro 11
Meine Games Einstellungen:
NUR FULL HD !
Alles auf Ultra ich brauch nicht mehr bild punkte wie bei 4k - 8k oder sonstiges
MIR IST VIEL LIEBER die Texturen auf ultra usw. (kurz gesagt ALLES ULTRA auf 1080p)
Vorrab BITTE keine komentare zu 4k oder 8k ICH kann den unterschied sehen bei vielen gameplay videos meiner meinung ist es einfach nix für mich DANKE für eure Verständnis
Ich bin zufrieden auf 1080p
ich bitte um realistische antworten wie lange man mit diese hardware zukunft sicher fährt in sachen ULTRA auf
(( 1080p )) ?
den bald kommen ja die Next Gen. Konsolen raus wie den XBOX & PS5
damit wird ja auch mehr auf die 8 Core cpu´s optimiert (in bezug auf games)
also müsste ich Logisch gesehen besser als die ryzen 5 3600 fahren oder ?
wie sieht es den aus bei diesem system ?
hab es gebraucht sehr günstig gekauft nur für 1000euro BITTE ich frag nicht obs ok ist der preis!
Mein frage bei diesem thread ist oben beschrieben danke! Der preis angabe dient lediglich fürs vorstellung vor.
danke schon mal fürs antworten...