Ist dieser Kühler asureichend?

Ich würde dir empfehlen mehr Informationen zu bringen. Der Kühler muss ja auch wo drauf? Anwendungen was machst du mit dem nicht aufgelistetem System und und und. Viele gute/wichtige Informationen führen zu guter Beratung ;)

Ich persönlich würde mich bei be quiet! oder Noctua umsehen. Bei den Zweien hast du auch gute Lüfter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
55€ für sowas, wieso nicht direkt nen Dark Rock Pro oder Nocuta?
Ich persönlich würde sowieso eher direkt ne Wasserkühlung nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WebBeat84 schrieb:
55€ für sowas, wieso nicht direkt nen Dark Rock Pro oder Narkuta <<<<<<??
Ich persönlich würde sowieso eher direkt ne Wasserkühlung nehmen...
Ein guter CPU Kühler und seine Lüfter laufen noch, wenn die AIO schon auf dem Müll liegt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz und Questionmark
  • Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf
Ich finde zwar auf die schnelle keine TDP Angabe, würde aber rein von dem was man da auf den Produktbildern sieht und im Datenblatt an Abmessungen lesen kann ganz stark davon ausgehen, dass das reichen sollte.
Wie gut, bzw. wie leise/welche Temperaturen steht auf einem anderen Blatt und hängt ganz stark vom Rest des Systems ab (Gehäuse und dessen Lüfter, welche Grafikkarte usw.)
 
rainer raser schrieb:
Ist dieser Kühler ausreichend für einen ryzen 7 5800x auch bei anspruchsvollen anwendungen?
Das packt der locker.
 
Zurück
Oben