9t3ndo schrieb:Ich glaub, Deutsch ist nicht seine Muttersprache.
Nein, er stellt sich nur künstlich dumm. Das sieht man sehr schön an seinen zahllosen Threads, in denen er für belanglose Probleme Lösungen sucht, bekommt, und nicht akzeptiert.
@TE: Das 930 ist eine vortreffliche Wahl. Obwohl schon relativ alt gehört es immer noch zu den besten Smartphones am Markt... Abgesehen von der Ausstattung (fest verbauter Akku, kein microSD) hat das Handy eigentlich nur ein Problem - unter Last wird es relativ schnell warm. Aber es bietet eine exzellente Kamera, Sprachtelefonie ist ein Traum mit dem Gerät, es ist pfeilschnell und auch der WP-Typische "wiederherstellen..." Bildschirm kommt selten und dann nur sehr kurz. Alles in Allem ein wunderbares Gerät!
@bLu3to0th: Also bei den beiden Handys in meinem Haushalt gehen die Uhren synchron - gleich gestellte Wecker klingeln so gleichzeitig, dass es fast schon beängstigend ist...
Der IE hat bei gewissen Webseiten ein Problem - dann wird er langsam, und zwar richtig. Wenn man keine solchen Seiten dabei hat, dann ist er äußerst flott...seven.7EN schrieb:Habe auf meinem 640er den IE und Opera verglichen und da ist der IE deutlich flotter gewesen (nutze 3G H+)
Mfg
Zuletzt bearbeitet: