Ist mein Netzteil ein Chinaböller?

Es steht genug auf Google dazu.
96 % Last, wie ist das gemeint?

Aber ist mal wieder eine typische Fragestellung. Nicht wird beantworted.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Skylei22 schrieb:
wenn ich meine Wasserkühlung habe wird es zu 96% Last Haben
Woher weißt du das denn so genau? Welche Hardware hast du denn? Jetzt sage bitte noch ein "Netzteil Rechner" spuckt dir die 96% aus.
 
sporenfrosch schrieb:
unbedingt mal entstauben. dabei immer drauf achten, dass lüfter nicht unkontrolliert durchdrehen (wenn man mit der druckluft, dem KALTEN fön oder auch dem staubsauger da drangeht).
abseits dessen kann ich aber allen nur zustimmen, nach 9 jahren würde ich ein netzteil ebenfalls austauschen, wenn es "normal" genutzt wurde, zumindest wenn du dich nah an maximaler last bewegen willst wird das nicht effizient und nicht kühl sein. heisst nicht zwangsweise "geht nicht" aber eben "geht
Es stand nur in der Ecke früher
 
@Skylei22:
oh, nach 19 tagen doch tatsächlich noch ne rückmeldung. nur schade dass gar nicht auf die offenen fragen eingegangen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Galarius
@Skylei22: aber offensichtlich nicht langweilig genug um auch die fragen zu beantworten? herzlichen glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, maxbln und Geckoo
Zurück
Oben