Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist meine pc zusammenstellung in ordnung?
- Ersteller spuky
- Erstellt am
IchBinAnton
Captain
Hallo,
Tut mir leid, aber das ist so ziemlich das Paradebeispiel für wie man es nicht machen sollte.
Zusammenstellung für welchen Verwendungszweck? Bei welchem Budget?
Tut mir leid, aber das ist so ziemlich das Paradebeispiel für wie man es nicht machen sollte.
Zusammenstellung für welchen Verwendungszweck? Bei welchem Budget?
Wappenrock
Lieutenant
1 tip guck dich ma in der komplettsystem ecke rum, da gibet 100000 tipps und ideen für rechner jeder preisklasse und vergiss lieba was du da aufgestellt hast 
IchBinAnton
Captain
Das beantwortet eine Frage
Musst dir nur noch hier eine Zusammenstellung raussuchen, die zu deinem Budget passt.https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
BruggiBW
Lt. Commander
Mit deiner Zusammenstellung könnteste da vielleicht 4-5 Jahre alte Spiele zum laufen bekommen, an neue Spiele gar nicht zu denken.also eigentlich wollte ich damit spiele spielen
Nenn uns doch mal dein Budget, dann können wir dir besser helfen !
also mein budget beträgt ca. 200 €, aber ein kumpel von mir würde mir sein motherboard verkaufen, auf dem der cpu eingebaut ist also halt MOTHERBOARD: BIOSTAR P6PM2+ und CPU: AMD SEMTHUM 1KERN 2,6 GHZ PROZESSOR der würde mir beides insgesamt für 30€ geben, also bräuchte ich ja nur noch den rest? oder ist das motherboard nicht gut zum spielen?