ist meine pc zusammenstellung in ordnung?

spuky

Cadet 2nd Year
MOTHERBOARD: BIOSTAR P6PM2+
RAM: 2 X 2 GB KINGSTON DDR2 800MHZ
CPU: AMD SEMTHUM 1KERN 2,6 GHZ PROZESSOR
GRAFIKKARTE: GEFORCE 8800
FESTPLATTE: 320 GB
NETZTEIL: noch unsicher
SOUNDKARTE: 6.1
DVD-Brenner
CD-/DVD LAUFWERK

DAS WARS :)

Hallo,
Tut mir leid, aber das ist so ziemlich das Paradebeispiel für wie man es nicht machen sollte.
Zusammenstellung für welchen Verwendungszweck? Bei welchem Budget?

1 tip guck dich ma in der komplettsystem ecke rum, da gibet 100000 tipps und ideen für rechner jeder preisklasse und vergiss lieba was du da aufgestellt hast ;)

sicher? :D also eigentlich wollte ich damit spiele spielen :)

also eigentlich wollte ich damit spiele spielen
Mit deiner Zusammenstellung könnteste da vielleicht 4-5 Jahre alte Spiele zum laufen bekommen, an neue Spiele gar nicht zu denken.
Nenn uns doch mal dein Budget, dann können wir dir besser helfen !

.

Don't feed the Troll!

220px-DoNotFeedTroll.svg.png

.

Zuletzt bearbeitet:
also mein budget beträgt ca. 200 €, aber ein kumpel von mir würde mir sein motherboard verkaufen, auf dem der cpu eingebaut ist also halt MOTHERBOARD: BIOSTAR P6PM2+ und CPU: AMD SEMTHUM 1KERN 2,6 GHZ PROZESSOR der würde mir beides insgesamt für 30€ geben, also bräuchte ich ja nur noch den rest? oder ist das motherboard nicht gut zum spielen?

200€ für einen gaming pc ist zu wenig eine recht gute grafikkarte kostet schon 140€.... spar lieber oder warte bis weihnachten

gamig geht ab 400€ für einen kompletten PC los. Sofern du geringe anforderungen hast, würde evtl auch Llano reichen, aber das ist kein richtiger gaming-PC, damit würden nur alte Spiele gut laufen.

Zurück
Oben