Ist so alles Perfekt?

Sieht ganz ok aus, ausnahmsweise ist das Netzteil auch mal nicht oversized ;)

Aber: Wofür möchtest du denn den PC nutzen? Ohne diese Informationen lässt sich schwer sagen ob die Hardware angemessen ist.

MfG Tim

Xigmatek Midgard II muss es der Tower sein ? Oder kann es auch der aus meiner Zusammensetzung sein?

Xigmatek Midgard II muss es der Tower sein ? Oder kann es auch der aus meiner Zusammensetzung sein?

Gezwungen wird hier keiner, aber der Midagrd II hat 2 Vorteile: Lüftersteuerung und USB3.0 wird intern realisiert.

Kannst das andere Gehäuse auch nehmen.

m3lm4c1 schrieb:
Was bringt die Lüftersteuerung ?
Das du die Lüfter kontrollieren und einstellen kannst?

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Nur eine Sache; das T28 ist doch der Vorgänger des T9, oder irre ich mich da?

Nur eine Sache; das T28 ist doch der Vorgänger des T9, oder irre ich mich da?
Nein, das T28 ist das Nachfolgemodell von T5 und T9...vereinigt beide sozusagen: 3 Lüfter vom T9, HDD-Anordnung /-Einschübe vom T5...

Ja, 8GB reichen.
Und generell der DDR3-133 auch. DDR3-1600 bringt vllt. 1-2, nicht merkbare, Prozent mehr CPU-Leistung

Behalte die 8GB und mehr als 1333MHz brauchst du nicht. Bringt nur was, wenn du mit der IGP spielst.

Ist dein Budget etwa 750-800? Ist der PC als Gaming-PC gedacht?

Ja. Gut so. H77er Board wenn kein K Prozessor. 1600er RAM nehmen. Wenn schon neu dann richtig (aber maximal CL 10er - alles drüber sind umetikettierte 1333er)

Sonst für mich ok.

Zurück
Oben