Itunes Fehler 3014 beim Wiederherstellen.

L

Laggy.NET

Gast
Hi, ich hab momentan ein wirklich extrem blödes Problem, das macht mich jetzt total fertig...

Ich hab mein iPhone gejailbreaked, und wollte wieder auf die orginale Firmware zurück. Itunes lud dann brav die Firmware herunter, und entpackte sie, aber bei der Verbindung zum Apple Server kommt immer der Fehler 3014.

Ok, im Internet nachgeschaut, Hotspot Shield installieren soll helfen - half nichts. Das Iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte auch helfen und bescherte mir das zweite Problem.

Nach dem Reboot bleibt es beim Apfellogo hängen. Nachkurzer zeit kommt so ein gestrichelter "warte" kreis, der auf dem Apfellogo erscheint.

Und jetzt geht nichts mehr weiter. Alles, was ich jetzt noch tun kann, ist den DFU Modus zu nutzen, um es am PC weiderherstellen zu können.

Aber dank diesem dämlichen 3014 Fehler geht das ja nicht.

An nem Anderen PC hab ichs auch schon versucht. Ohne Erfolg. Selber Fehler.

Verdammt, ich brauch jetzt WIRKLICH Hilfe!
Ergänzung ()

OMG: Nun hat ers tatsächlich gemacht. Nach über 3 Stunden Internetsuche hab ich kapiert, dass es neben dem DFU Modus noch dem Recoverymodus gibt.

Und überraschenderweise funktionierts in diesem Modus auf Anhieb einwandfrei.

Unglaublich... Warum nicht gleich so? Nun gut, für alle die Probleme haben. Unbedingt den RecoveryModus ausprobieren. Es MUSS ein iTunes Symbol mit Ladekabel am Display erscheinen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben