iTunes Musikodner verschoben

RaZe

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
225
Hallo,
ich hab ein riesen Problem. Ich hatte bis vor kurzem als iTunes Musikordner einen Ordner namens "MUSIC" innerhalb des iTunes Musikordners angegeben. Jetzt hab ich den Ordner in den Einstellungen von iTunes auf den ursprünglichen iTunes-Musikordner geändert und die Mediatheken zusammengelegt und die Organisation des Ordners iTunes überlassen. Jetzt hab ich in dem Musikordner jeden Titel doppelt (mit jeweils ner 2 dahinter). Wie kann ich das rückgängig machen?

Danke schonmal...
 

cem28

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
150
hi...

sowas ähliches ist mir auch passiert... hab sie alle einzeln wieder rausgelöscht mit ent geht das eigentl. schnell. aba wie so ne schrottsoftware so ein erfolg wird ist mir immernoch ein rätsel.

viel spaß beim löschen
 

Kingfisher OK

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.122
einfach alle lieder aus der Mediathek löschen. VORSICHT: er wird dich fragen, ob du die Original Datei behalten (also im Speicherordner belassen) willst. Da musst du natürlich JA anwählen, sonst ist alle Musik weg oO.

Dann klickst du links oben auf "Datei" und dann auf "Ordner zur Mediathek hinzufügen" oder so ähnlich.

Dann den Musik ordner auswählen und fertig.

LG
 
Top