itunes neue version kann nicht installiert werden

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo,
ich habe seit zirka 1 Monat itunes nichtmehr genutzt. Beim anschießen von meinem iphone sollte ich die neue itunes version laden, hab ich auch gemacht und und versucht zum installiern. Hat soweit wie immer funktioniert, bis kurz vor dem Ende der installation, da hat es abgebrochen mit folgender Fehlermeldung.
itunes.PNG
woran kann das liegen, wie kann ich die neueste itunes version installieren?
Habe Windows7 professional.

ma
 
Ist Dein Windows auf dem aktuellesten Stand?

Nutze selber kein iTunes, aber das würd mir spontan einfallen.
 
Hallo,
ich habe gerade Windows aktuallisiert, meinen Kaspersky bei der Installation deaktiviert und das Admin Konto verwendet, alles ohne Erfolg.
An wehn kann ich mich jetzt wenden? Gibts für itunes eine Hilfe?

ma
 
Hallo,
ok, danke. Da muss ich mal den support einschalten. Auf meinem alten PC läuft ebenfalls Windows 7, da konnte ich itunes ohne probleme installieren. Evtl. muss ich von meinem Laptop, auf dem ich itunes nicht aktuallisieren kann, deinstallieren und neu installieren. Will ich aber erst mit support abklären um einen Datenverlust vorzubeugen.

ma
 
Zurück
Oben