Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir hat das nachgebaut der Macho ging problemlos rein. Man muss nur aufpassen das man ein Mobo erwischt das genug Platz bzw Abstand hat . Vor 2 Monaten gab es glaub ich nur 2 von Asus die das Kriterium erfüllten.
Er passt auf wirklich jedem Mini itx Board , ohne das jegliche mainboard steckplätze oder Hardware in Konflikt geraten. Zudem ist der nicht zu hören. Hab den erst gestern ebenfalls im bitfenix proj. Eingebaut, da ich meinen Mini itx mit einer GPU aufgerüstet hatte, dessen Slot vorher verdeckt war.
@ seyed_millad
Kannst du mal bitte damit aufhören, jedem ohne Ansehen der Konfig den AXP100 zu empfehlen? Wirst du von denen gesponsert oder warum machst du das?
Wenn man das Prodigy als Gehäuse nimmt, kann man - für gleiches Geld - einen deutlich größeren und leistungsstärkeren CPU-Kühler als den AXP100 verwenden. Der macht dann Sinn, wenn das Gehäuse sehr kompakt ist und nichts Größeres reinpasst.
Apropos kompaktes Gehäuse: Die ausgewählte Hardware würde abgesehen vom opt. LW z.B. auch in einen Cooltek Coolcube passen, der nur ein Drittel so groß wäre wie das Prodigy. Ansonsten käme z.B. auch noch das LianLi Q18 in Frage, wenn es etwas größer sein muss.
Oder willst du eine WaKü im Prodigy nutzen?
Achja? Dann Nenn uns doch ein paar CPU Kühler die größer und besser sind entsprechend seiner Konfiguration
Mit einem Asrock h77 itx gibt es soweit mir einfällt genau zwei Kühler, die Potenz sind und nicht den Pci Slot verdecken.
Nicht peter_shadow (was für ein alberner Name ), sondern Peter_Shaw, bitte.
Es passen 0815-Tower-Kühler mit 120er Lüfter, wenn man sie um 90° gedreht einbaut (Bsp.: Alpenföhn Brocken). Aufgrund seines asymmetrischen Designs passt so auch der TR-Macho, wobei ich hier eher zum 120er-Modell greifen würde.
Man kann sich natürlich auch mit kleineren Kühlern mit 92er-Lüfter begnügen. Ein gutes P/L-Verhältnis hätten der Scythe Samurai ZZ oder auch der Katana 4, der laut diesem Thread passt. Wenn man mehr investieren möchte, kann man auch einen Noctua NH-U9B nehmen, da erhält man dann auch gleich brauchbare Lüfter.
@ Shaav
Beim Sella sind anscheinend die rcht ausladenden Halteklammern im Weg.