News Ivy Bridge-EX: 20 Modelle mit bis zu 15 Kernen

ja, laut "deinem wissen", mir ist das aber egal!

solange du für deine behauptung keinen beleg liefert hab ich recht, ich halte mich lieber an die angaben der herstellers statt jeden blödsinn bei wikipedia zu glauben.
 
ähm … blubb?.! wir tauschen hier Ansichten aus und halten keinen Kriegsrat. komm mal wieder runter.

ich habe Belege geliefert, sogar Bildbeweise. du hast dagegen vom selben Hersteller aber sicherlich aus ner anderen Feder ein paar Sätze. na und? who cares about ur words? ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte. Doppelätsch! … oder wie eine Tasse sagen würde: "immer zwei Mal mehr wie du!"
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wir teilen keine "ansichten aus, ich jedenfalls teile FAKTEN aus!

und ich glaube eher intel als irgednwelchen dubiosen seiten...
 
Umgangssprache bildet in der Regel immer irgendwann die Basis für allgemeine Sprache.
Pizzas hat auch Eingang in den Duden gefunden. (Wollen wir nur hoffen, dass es Kaktusse nicht auch noch tun :D Autocorrect am iPad kennt das entsetzlicherweise schon :freak: )

Computerbase beispielsweise nennt die Technologie in Artikeln immer Hyper Threading und das Technology kommt niemalsdanach.

Aber im Endeffekt ist es vollkommen egal.

Und nennt sich die Technologie nicht korrekt Simultaneous Multi Threading? War HT(T) nicht zu Pentium IV Zeiten Aktuell? Oder war es anders herum?
 
also jetzt wird es aber echt lächerlich, SMT ist keine erfindung von intel.
intel hat etwas schon vorhandenes einfach nur umgesetzt und sich einen neuen lustigen namen ausgedacht, so wie sie es immer machen.

und trotzdem ist es total egal was manche leute umgangssprachlich verwenden, dadurch wird es auch nicht richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben