• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 iw4mp.exe funktioniert nicht mehr

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.281
Hab seit eben das Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann. Sobald ich auf "Spiel suchen" klicke, werd ich zurück auf den Desktop geschmissen und bekomm die Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert. Das Spiel ist legal erworben. Jemand ein ähnliches Problem und weiß ne Lösung?
 
gleiches problem
 
"Steam Verbindung gescheitert" erf... wasn nu los.

Nich das IW jetzt aus Frust das IWnet für immer ausgeschaltet hat :D. Hoffe es wurd auch nicht gehacked und down gemacht oder so oO
 
Habe auch seit einigen stunden Probleme Online zu zocken. Zwar kamm noch nicht im4mp.exe funktioniert nicht mehr, aber ein haufen andere Probleme mit steam und MW2. Fehler treten erst auf wenn ich auf Spiel suchen klicke und mir igendein modi aus suche, egal welcher es ist.

Evtl. ein Steam Problem da sich die Probleme häufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt auch die fehlermeldung, allerdings erst wenn ich - nach "Spiel suchen" - die entsprechende Variante ausgesucht habe
 
Same here... sobald ich im MP auf Play drücke und danach nen Spielmodi auswählen gehts nicht mehr...


mfg MasterSepp

edit: jetzt gehts wieder...dafür findet er keine Spieler...
edit2: und jetzt wieder nicht... ach danke IW für dieses unglaublich tolle Multiplayererlebnis es ist soviel besser wie mit dedizierten Servern....
 
same here.
naja,durch den letzten patch wurds nur schlechter,vor freitag gings imho BLENDEND!

hätte allerdings auch nix dagegen wenn'se den netzwerkkram umstellen.....
aber wie gesagt:vor dem patch am freitag gings flink und einwandfrei bei mir;immer und ausnahmslos.
 
@edeltoaster
Das kann ich bestätigen. Bis Freitag alles wunderbar keine Probleme mit Online Spielen. Aber seit dem Patch nur noch mist.
 
Hier das gleiche Problem,

Spielmodi ausgesucht und kurz danach crash2desktop.

Hab die Files auch vaidated, eine schien corrupt zu sein, die wurde neu gezogen, hilft aber nicht.

Immer noch B2D nach Auswahl der Spielmodi.


Gruß

Crazy
 
'' Steam connect failed '' :lol:

Wasn nu los ? Komm grad voner spätschicht. WILL ZOCKEEEEN.

Wasn müll . headshoot > -----IWnet----->headshoot :freak::D
 
bringt alles gar nix, steamworks is down. deshalb anbindung von mw2 an iwnet funzt, während man bei steam nach kurzer zeit gekickt wird.

mein tip ist, dass es am bevorstehenden l4d2 release liegt.
 
Jup, bei mir das gleiche. Damn! :(
 
Jo stimmt der Patch hat nix besser gemacht seitdem brauch ich auch immer übelst lange um Spieler zu finden vorher wars echt ok und sogar einigermaßen stabil seitdem dem Patch geht nix mehr....
 
Mal wieder ist ein Patch frühzeitug rausgebracht worden ohne ihn zu testen.
 
ich frag mich was da gepatcht wurde;hab auch gelesen dass ja VIELE probleme hätten wegen schlechter verbindung....komischerweise keinen den ich kenne.
 
o.0 und ich dachte mein COD6 ist irgendwie zerschossen worden, weil mir der gesamte rechner vorhin beim zocken abgeschmiert ist.
Da wollte man noch 1-2 runden zocken und dann dieses Failing von Steam :<

PS:Die frage gehört zwar nicht hier rein ;) aber ich stell sie trotzdem, was ist dieser Prestige Modus? Den man ab Lvl 70 hat?
 
Vor dem Patch lief es bei mir auch besser... Grad eben war ich für ca. 20 Sek. ingame dann wieder back to desktop "iwmp4.exe has stopped working"...Großartig
 
Zurück
Oben