Ja oder nein das ist hier die frage

wenn die abmessungen passen ,... laut geizhals-foto sieht das nach einer genormten Halterung aus, so wird das kein problem werden.

zu frage 2 : keine ahnung

Genau über dem Kühler wird wohl das NT sein...bzw wäre da sicherlich nicht viel PLatz. Da das NT Genau dadrüber verbaut wird könnte ja der NT Lüfter die Luft vom Kühler absaugen, Nicht die effektivste Methode, aber sollte machbar sein. (Je nach zu Kühlender CPU)

Netzteile gibt es noch SFX, die sind Kürzer als normale Netzteile. Und TFX, die TFX haben ein ganz anderes Format...werden nicht passen. (Esseidenn du hast viel spaß am Basteln =) )

Wenn du da eine CPU mit viel Abwärme verbauen willst würde ich mal gucken ob der Scythe Big Shuriken reinpasst, dann wäre die CPU vom dem äußerst flachen Kühler aktiv gekühlt.

Ich wäre mir nicht einmal Sicher ob der von dir verlinkte Kühler überhaupt passt. Vom Lüfter rede ich da noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, der Thread Mein kleiner LAN-Rechner im Mini-Format dürfte dir viele Fragen beantworten. Is zwar ein anderes Case, aber die Platzverhältnisse sind ähnlich und martma hats recht gut gelöst. Da kannste dir ein paar Anregungen holen, auch bezüglich Hardware.

Zurück
Oben