Bericht Jahresrückblick 2015: Von A wie Abo bis Z wie Zorn

Mein CB Highlight 2015 ist eindeutig das neue Design. Ich nutze die Mobile-Seite täglich und CB ist im Handy-Browser besser den je.
Ich wünsche CB und der Community alles Gute für 2016. Lasst die Hardware nicht zu sehr knistern ;)

VG Mady
 
Immer ein Geburtstagshighlight am Ende des Jahres. Ein weiteres tolles Jahr hier, vielen Dank an die fleißigen Schreiber! Ganz besonders hervorheben will ich an dieser Stelle

Ferdinand Thommes.

Eine wahres Fest seine Beiträge! Wahrhaftige Bereicherung! Feiert schön, guten Rutsch, bleibt bei bester Gesundheit und wir lesen uns 2016. Prost :schluck::kuss::
 
also das mit an abstand schlimmste am neuen design ist das eingeklappte menü der artikel

edit: Web to push über firefox 44 geht nicht :/ ... bei heise gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute in 2016 :)
 
Einen Gutes Neues Jahr 2016!! Prosit 2016,...

und auf weiter 10 Jahre nach 10 Jahren Stammleser
 
"Eine der wesentlichen Erkenntnisse: In einer der größten technikaffinen Communities des Landes hat es Windows 10 zum Jahresende nicht an die Spitze der Rangliste der am häufigsten genutzten Betriebssysteme geschafft."

Viel schlimmer finde ich das auf bei "technikaffinen community" nur 3% linux benutzen (ja ich weiß android....).
Ansonsten an alle hier: werbeblocker ausschalten! Ich finde das ist es wert. Und die werbung ist nicht so penetrant das man es nicht ertragen kann.

Guten rutsch!
 
Einen guten Rutsch und viel Gesundheit ins Jahr 2016.
 
Danke fuer die Arbeit der Redaktion und weiter so. ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2016.
 
Ich bin vielleicht einer der wenigen, aber ich schätze das neue Design sehr. Denke das muss auch mal gesagt werden :)
Vor allem behaltet das Forum so bei wie es ist. Ich mag das von Heise oder Golem so gar nicht.

Ansonsten wünsch ich der Redaktion und allen Lesern und Moderatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich!

​Auch ich bin inzwischen per Android mindestens genauso oft auf CB unterwegs wie am Rechner. Auch wenn ich zu Beginn mit dem neuen Design skeptisch war: Auf dem Smartphone fühlt sich's einfach besser an beim surfen, und CB-Pro erledigt den Rest :) Daumen hoch!
 
Habe das mobile Design mal mit meinem neuen Handy probiert um zu sehen ob es mit 5" besser funktioniert als mit 3,8". Leider Fehlanzeige. Vlt nutze ich es ja einfach falsch (würde Steve Jobs jetzt sagen)
 
Noqil schrieb:
Web to push über firefox 44 geht nicht :/ ... bei heise gehts
Was genau "geht nicht"? Bitte melde dich mit ein paar Details im Feedback-Thread zu Web Push, dann schauen wir dabei. In meinem Firefox 44 funktioniert Web Push ohne Probleme. :)

(Heise und andere Seiten nutzen afaik eine einfachere Umsetzung, bei der die Benachrichtigungen nur dann ankommen, wenn man gerade ohnehin einen Tab der jeweiligen Website offen hat.)

Update: Es scheint so, als ob Web-Push in Firefox 44 Beta nicht aktiviert ist. Meine Firefox Developer Edition hatte sich zwischenzeitlich von Version 44 auf Version 45 aktualisiert, deshalb war mir das Problem nicht bewusst. Ich werde dabei schauen und im genannten Feedback-Thread was posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben