Hio
ich hatte vor einigen Monaten mal einen Thread zum gleichen Thema eröffnet, aber aus Zeitmangel habe ich vergessen das ich diese Frage gestellt hatte und nun blieb die Frage unbeantwortet, das Problem besteht aber immernoch.
Und zwar:
Immer wenn ich Minecraft oder ein anderes Java basiertes Programm öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
Error: Could not Create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occured. Prgramm wil exit.
Was ich bisher ausprobiert habe:
- Manuell de- und installiert
- Deinstallation mit JavaRa und Revo
- Antivir und Spybot bei der Installation ausgeschaltet
- mit CC Cleaner und Malewarebytes durchsucht bzw. gereinigt
- älteres JRE installiert (1.5) --> gleiche Fehlermeldung ohne "Error: A fatal exception has occured. Prgramm wil exit."
Was ich komisch finde ist, wenn ich Java installieren möchte kommt kurz vor Ende der Installation die obige Fehlermeldung und anschließend sagt er mir Java wäre erfolgreich installiert worden.
Ich komme ausserdem nicht auf das Java Controlpanel in der Systemsteuerung.
Mein BS: Windows 7 32 Bit.
Ich hoffe ich konnte genügend Informationen liefern, denn ich weis nicht mehr was machen sollte, ausser Windows neu aufzusetzen, was ich aber nicht tun möchte.
MFG Larry
ich hatte vor einigen Monaten mal einen Thread zum gleichen Thema eröffnet, aber aus Zeitmangel habe ich vergessen das ich diese Frage gestellt hatte und nun blieb die Frage unbeantwortet, das Problem besteht aber immernoch.
Und zwar:
Immer wenn ich Minecraft oder ein anderes Java basiertes Programm öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
Error: Could not Create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occured. Prgramm wil exit.
Was ich bisher ausprobiert habe:
- Manuell de- und installiert
- Deinstallation mit JavaRa und Revo
- Antivir und Spybot bei der Installation ausgeschaltet
- mit CC Cleaner und Malewarebytes durchsucht bzw. gereinigt
- älteres JRE installiert (1.5) --> gleiche Fehlermeldung ohne "Error: A fatal exception has occured. Prgramm wil exit."
Was ich komisch finde ist, wenn ich Java installieren möchte kommt kurz vor Ende der Installation die obige Fehlermeldung und anschließend sagt er mir Java wäre erfolgreich installiert worden.
Ich komme ausserdem nicht auf das Java Controlpanel in der Systemsteuerung.
Mein BS: Windows 7 32 Bit.
Ich hoffe ich konnte genügend Informationen liefern, denn ich weis nicht mehr was machen sollte, ausser Windows neu aufzusetzen, was ich aber nicht tun möchte.
MFG Larry