Java-Games unter Linux

Danimaus

Ensign
hat jemand ne ahnung wie man online games (z.B. von t-online.de) unter linux spielen kann? wenn ich auf den link klicke lädt er eine seite, die dann schwarz ist und bleibt.

Hi und willkommen bei Forumbase!

Welche Distri benutzt du denn, und mit welchem Browser hast du es versucht? Hast du Java installiert?

öhm....was issn ein distri? :D

habs mit opera und konqueror probiert aba installiert hab ich nix.

Hehe, ich meinte welche Distribution du verwendest, z.B. SuSE oder Redhat? Du musst auf jeden fall für den jeweiligen Browser die Java Virtual Machine installieren. Wie du das am besten machst hängt eben von der Distribution ab. ;)

Sie hat SuSe9.1 laufen.

Und wie/von wo man das am besten installiert erklärste besser mir.

Die vergewohltätigt nämlich grad meinen PC, während ich auf Arbeit bin :eek:

das ist redhat glaub ich ^^

kannst du mir nen link oda sowas geben?

ok dann isses suse :D

loool hey ich hätt dich schon noch gefragt ob ich das installiern darf oda so ;)

Hehe, das is ja krass! :-D
Danimaus, bitte mach in Zukunft Gebrauch von dem Edit-Button rechts unten, anstatt 2 Beiträge direkt nacheinander abzusetzen. ;)

Begibt Dich ins Yast -> Software -> Software installieren und löschen, und installier Java2-jre, Java2 SDK, und sicherheitshalber noch die Javabindings, kann sein dass die auch noch benötigt werden.
Danach sollte es zumindest im Konqueror laufen.

Ich hab bei der installation schon alle Java-Pakete etc draufgehauen O_o

bzw...

eigentlich hatte ich eh ALLES installiert, weil die Install beim erstenma ned geklappt hat udn ich ned zum Testen nochma ne halbe stunde Pakete auswählen wollte :D

pcwTJaR schrieb:
Sie hat SuSe9.1 laufen.

Die vergewohltätigt nämlich grad meinen PC, während ich auf Arbeit bin :eek:

Das find ich wirklich krass , wenn einer an meinem PC rumspielt, sehe ich rot und drehe ab!

Zu Java konqueror

es kann sein das es überhaupt nicht klappt, versuch mal mit dem Mozilla diese Spiele

gruss elmex

Zurück
Oben