News JBL Quantum One: Gaming-Headset mit Head Tracking, ANC und RGB

Sturmflut92 schrieb:
Einfach mal über den Tellerrand schauen - eine tiefgreifende Recherche hat schon viele Interessante Fakten an's Licht gebracht.

Keine Sorge dass tue ich.Ich beurteile nur einfach nicht Hersteller x als Mist etc. weil jeder Klang anders wahrnimmt bzw andere Ansprüche hat, selbst wenn jemand den Sound z.B von Bose mag, soll er es kaufen und ist Glüklich damit.Empfehle ich andere Marken bzw Probehören ? Natürlich, aber es ist das Geld jeden einzelnen.Ich spare mir einfach die Doppelkinnempörung ^^

Und für den Zweck wo ich die Charge 3 nutze reicht sie allemal aus - habe die auch schon ein paar Jahre - aber ja der Wechsel zur 4 war schon ein Witz. Bei so einem LS erwarte ich jetzt nicht das er mich vom Hocker haut ^^
Und ich habe auch keine Lust mir x Pakete zu bestellen - das habe ich mal mit ANC Kopfhörer gemacht...am ende gingen ale zurück xD Den YT Channel kenne ich - allerdings hies er bei meinem letzten Besuch noch clavinetjunkie.


Aber danke für den Tip mit den BT Kopfhörern.Die werde ich mal testen.



Sturmflut92 schrieb:
Aber du möchtest jetzt nicht ernsthaft argumentieren, dass du minderwertige Lautsprecher bevorzugst, weil deine Musiksammlung zu stark komprimiert ist?

Nö, dass nicht aber ich nutze diese LS nicht um genüsslich Musik zu hören.Dazu nutze ich meine Anlage im Wohnzimmer.Diese BT LS sind für mich einfach bessere LS als SMartphone LS für entsprechende Gelegenheiten.


Gibt es "Underdogs" die andere an die Wand spielen ? Mit sicherheit, ist es für den kurzen Zweck wie ich diese Teile nutze Wichtig ? Nein - nicht für mich.

Für die bis zu 30 Minuten im Bad, brauche ich keinen "5 Sterne Megaklang".Den würden die Fließen im Bad eh zunichte Machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmflut92 schrieb:
Die meisten Leute haben keine Ahnung, was gute Klangqualität ist. Die sind ihre Handylautsprecher und winzigen Flachbildfernseherlautsprecher gewöhnt. Für die ist jede kleine Verbesserung eine Offenbarung. :rolleyes:
This. Als jemand, der schon seit längerer Zeit mit wirklich hochwertiger (und teurer) Audio-Hardware zu tun hat (baue mit meinem Vater Tonarme für Plattenspieler in Preisregionen, wo andere sich schon ein oder zwei Mittelklasse-PKW für kaufen. Und ja, es gibt genug Leute, die so was kaufen und ja, man hört einen Unterschied...), kann ich dem voll zustimmen.
Erlebe es oft genug auf Messen, bei denen wir vorführen, wenn dann Leute reinkommen, die "nur Mal gucken wollen", die dann wie vom Blitz getroffen die Kinnlade fallen lassen. Da kann man immer sehen, wer sich mit der Materie beschäftigt und wer Musik ausm Echo Dot "ziemlich gut" findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
@Sturmflut92
Hatte heute die Möglichkeit die EarFun Wave zu testen.
Definitiv überraschend.Für den ein oder anderen Freund von mir perfekt.Mir sind die Höhen zu nennen wir es mal klar/scharf/stark.Mit dem ein oder anderen Lied von z.B Within Temptation (CD) schneide ich mir gefühlt ins Trommelfell.Mit dem EQ habe ich es zwar etwas entschärft, aber dann klingen andere Lieder wieder etwas mau.Wie es halt so ist wenn man keine bestimmte Musikrichtung hört..

Aus dem Gedächtnis heraus definitv ebenbürtig mit den ANC-Kopfhörern die ich so getestet hatte - eher besser, in anbetracht des hohen Preisunterschiedes.
 
Gute Köpfhörer, habe sie auf einen Nude pic von einem Weib auf Twitter gefunden
 
Zurück
Oben