Jetzt aufrüsten oder noch warten

>Hier im Forum wird die Realität immer etwas verzogen. Allerdings hat STEAM mal ne Umfrage gestartet und da hatten sicherlich noch 70% (weiß die Zahlen nimmer) nen Singlecore und keinen Dualcore...

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Hat mich auch überrascht. Die Signaturen hier lassen vermuten, dass jeder User mit nem Quod 4gb ram und ner 88gtx durch' s Web surft. Scheinen aber nur Minderhaiten zu sein.

Crysis wird dir gut vor Augen führen, warum du früher oder später eher mit der Graka als mit der CPU Probleme kriegst. ;)

Pat 123 schrieb:
warum werd ich mit der graka probleme bekommen??

Weil sie Schlicht und Ergreifend zur Zeit nicht Lieferbar ist, das wird noch 3 - 4 Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erstamal,

Hier haste mal meine Zusammenstellung:

Gigabyte p35 DS3 79,29€

Ram: MDT 800mhz cl5 34,90€

Graka: 8800 GT oder HD 3870 (GT 208,95€ HD 172,55€)

CPU: deinen e4300

Netzteil: Seasonic 430 Watt 56,47€

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II 52,90€

Gesamt: 432,51€ mit GT 396,11€ mit HD

Gruß Kivi

der preis für 396,11€ gefällt mia sehr gut
aba ich bräucht ez keine neue festplatte da meine noch funktioniert und ich keine probleme mit der hab.

Neophyte. schrieb:
Allerdings hat STEAM mal ne Umfrage gestartet und da hatten sicherlich noch 70% (weiß die Zahlen nimmer) nen Singlecore und keinen Dualcore...
Liegt vielleicht da dran, das die meisten Steam-User nur CS1.6 spielen wollen. Und dafür reicht ein Singlecore ;)

Nochmal danke für eure Mühe

Pat 123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PARA:

Ja, danke für den Link. Habe Steam gar nicht mehr installiert. Muss wohl schon wieder ne Umfrage gelaufen sein. Die durchschnittliche Hardware ist echt extrem gestiegen. Ist wohl auf die günstigen Angebote zurück zu führen.

Zurück
Oben