Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo T7: Micro-ATX-Gehäuse steht quer und auf einem „Holzsockel“
Das Jonsbo T7 sieht aus, als hätte es einen „Holzsockel“, auf dem ein Tower steht. Das Kompaktgehäuse ist klassisch aufgebaut, aber kurz – und soll eigentlich quer aufgestellt werden. Damit sieht es gleich doppelt besonders aus.
Also an sich finde ich das Konzept hübsch. Aber es kommt relativ klassisch daher und in meinen Augen passt das Glasfenster dazu überhaupt nicht. Zwei sich in diesem Punkt unterscheidende Varianten gibt es leider nicht.
€dit:
I am sorry. Kann es sein, dass auch Länge und Höhe vertauscht sind? Ich bin vor dem geistigen Auge passende Grafikkarten durchgegangen. Die 403mm passen nicht zu 280mm Raum für eine Grafikkarte.
€dit 2:
Es liegt eine Metalltür bei. Der Griff muss nicht verbaut werden.
Hui! Das gefällt mir, nur viel zu wenig Platz für die Grafikkarte. Aber das invertierte Design ist top, da mein PC auch links von mir steht (beim Sugo 15 aber egal). Richtig schönes Gehäuse.
Jup, das Prodigy M. Ist hier seit bald acht Jahren in Betrieb und ich bin immer noch super happy damit - auch und gerade wegen des invertierten Designs.
Ich hab das Jonsbo Z20 und da wird der Griff einfach mit 2 Schrauben festgeschraubt. Kann man also auch einfach weglassen, sollte hier auch der Fall sein