News Jonsbo T7: Micro-ATX-Gehäuse steht quer und auf einem „Holzsockel“

1761756343704.png

😒

Also an sich finde ich das Konzept hübsch. Aber es kommt relativ klassisch daher und in meinen Augen passt das Glasfenster dazu überhaupt nicht. Zwei sich in diesem Punkt unterscheidende Varianten gibt es leider nicht.

€dit:
I am sorry. Kann es sein, dass auch Länge und Höhe vertauscht sind? Ich bin vor dem geistigen Auge passende Grafikkarten durchgegangen. Die 403mm passen nicht zu 280mm Raum für eine Grafikkarte.

€dit 2:
Es liegt eine Metalltür bei. Der Griff muss nicht verbaut werden.

Mehr Infos:
https://www.jonsbo.com/en/products/T7Black.html

1761816770034.webp

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, AlanK, Haggis und 2 andere
@Zwirbelkatz Zumindest laut der Amazon Seite bekommst du auch eine Seitenwand ohne Fenster

Finde das Design sehr hübsch, statt Silber wäre mir Weiß lieber gewesen aber ggf wirkt so Silber Metal auch nice 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, franeklevy, John Sinclair und 3 andere
Ohne den Griff in Holz-Optik könnte es sogar für mich in Ordnung gehen. Aber dann doch eher nicht. Oder man mag solch ein Setup.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Nefcairon
Ohne den Griff wäre das Case durchaus eine Option

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hui! Das gefällt mir, nur viel zu wenig Platz für die Grafikkarte. Aber das invertierte Design ist top, da mein PC auch links von mir steht (beim Sugo 15 aber egal). Richtig schönes Gehäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, aluis, w33werner und eine weitere Person
Den Griff kann man ja weglassen. Wie auf dem ersten Bild.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, NMA, 9t3ndo und 2 andere
Ich würds mir nicht kaufen aber ich mag das Konzept.

In einem Holz Wohnzimmer oder Arbeitszimmer kommt das Ding sicher gut.

SimmiS schrieb:
oder bin ich jetzt doof? :confused_alt:
Ach moment, weil man es dann so hinstellt dass man sogesehen direkt auf die Glaswand schaut. Nun hab ichs kapiert. :daumen:

Hab mich da erst nur an die ausrichtung des Mainboard orientiert.

Neu ist die MB Ausrichtung nicht, das hatte ich vor 10 Jahren schonmal in einem Bitfenix.

• Gefällt mir
edit: preis wurde schon korrigiert!

RedPanda05 schrieb:
vor 10 Jahren schonmal in einem Bitfenix
Jup, das Prodigy M. Ist hier seit bald acht Jahren in Betrieb und ich bin immer noch super happy damit - auch und gerade wegen des invertierten Designs.

• Gefällt mir
fixedwater schrieb:
Och ja... aber dieser Griff??
Ich hab das Jonsbo Z20 und da wird der Griff einfach mit 2 Schrauben festgeschraubt. Kann man also auch einfach weglassen, sollte hier auch der Fall sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, NMA und thelittledevil
Zurück
Oben