alkaAdeluxx
Lt. Commander
Ich hab 2009 oder so das letzte mal eins benutztmcflash schrieb:Hmm... braucht eigentlich keiner mehr optische Laufwerke!? Ansonsten finde ich dieses Gehäuse ja sehr vielversprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 2009 oder so das letzte mal eins benutztmcflash schrieb:Hmm... braucht eigentlich keiner mehr optische Laufwerke!? Ansonsten finde ich dieses Gehäuse ja sehr vielversprechend.
mcflash schrieb:Hmm... braucht eigentlich keiner mehr optische Laufwerke!?
Schnubb schrieb:Also quasi ein Verlängerungskabel an einen USB 3.1 Anschluss hinten anschließe und außerhalb des Gehäuses nach vorne lege, quasi wie mit einem externen DVD-Laufwerk.
Würde das dann gehen? USB hinten anstöpseln und nach vorne legen?
NoD.sunrise schrieb:Oder nach einem HUB schauen am besten gleich inkl CardReader dann hätte man gleich mehrere Buchsen + SD und aufgrund der Größe kann man den vielleicht besser z.B. mit nem beidseitigen Klebeband fixieren.
Redirion schrieb:verstehe ich das richtig, dass sich die "Unterdruckkühlung" nur daher ergibt, weil ein Lüfter Luft in das Gehäuse befördert, aber zwei Lüfter Luft abtransportieren? Das kann doch quasi mit jedem Gehäuse realisiert werden.
Beitrag schrieb:...wird hier verkauft als wäre es das ultimative Feature.
Herdware schrieb:Den Gedanken hatte ich dazu auch. Hab dann kurz bei Amazon gesucht, aber da war erstmal kein richtiger USB-3.1-Typ-C-Hub unter den Treffern.
Beitrag schrieb:Das hab ich mich auch gefragt. So etwas Triviales gehört mMn nicht in den Header - wird hier verkauft als wäre es das ultimative Feature.
Schau mal hier, da sind einige aus München dabei: https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/moson1 schrieb:Letzte Frage rotzfrech: Jemand aus München hier, der Lust hätte, mir beim Zusammenbau zu helfen?
Kore schrieb:165mm ist zu viel
--> nichts Relevantes (nominalisiertes Adjektiv)absolut nichts relevantes zu beanstanden.
nicht nur wegen seines äußerst schlichten Erscheinungsbildes sondern auch
Volumen von knapp 38 LiternVolumen von knapp 38 Liter
Strenggenommen schreibt man Mesh-Gitter und nicht Meshgitter (Mesh ist noch nicht wirklich eingedeutscht) oder eben ganz einfach Lochgitter. Analog dazu Mesh-Staubfilter statt Meshstaubfilter, wobei das inhaltlich ja etwas fragwürdig ist, wie hier im Thread bereits angemerkt wurde.Im Deckel ist ein längliches Meshgitter eingelassen
Mehrfache Wortwiederholung, evtl. mal "integriert" verwenden?eingelassen, an oberster Stelle befindet sich der Startknopf. In diesem ist außerdem die Power-LED eingelassen, die den Betrieb des Computers in blauer Farbe anzeigt. Unter dem runden Knopf ist eine weitere, dieses Mal jedoch rote LED eingelassen,