News K&M Elektronik stellt Insolvenzantrag

@rolandm1

Sicher das, dass Lager direkt im Shop war? Ich hab früher in Böblingen gewohnt also ein katzen sprung von Magstadt weg, aber ich empfand den Shop dort zu klein um auch als Lager zu dienen.
 
@Cool Master

Soweit ich mich noch erinnern kann, hat KM 2 Warenwirtschaftssysteme. 1 für die Zentrale und 1 für die Filialen.

Daher ist der Shop in Magstadt auch eine Filiale, und hatte im Zentrallager einen eigenen Bereich.
 
Es sieht so aus als ob die Bora-Computer GmbH den zuschlag erhalten hat. Wie komme ich darauf? Ich habe heute noch per e-Mail mit meiner Filiale korrespondiert, und da wo sonst K&M stand findet sich nun Bora-Computer GmbH.

MfG ZiviSeal
 
Ist doch schon längst bekannt, dass Bora den Zuschlag erhalten hat. Allerdings übernehmen sie nur 18 Filialen. Ich habe schon in einem anderen Thread große Zweifel an Bora geäußert, was deren Geschäftszahlen und Liquidität angeht. Aus eigener Tasche kann Bora das Ganze nicht gestemmt bekommen. Man ist also entweder auf einen Investor oder Kredite angewiesen.
 
Ich hab mal eine Frage, ich habe vor 2 Monaten eine defekte Grafikkarte eingeschickt und wollte mich jetzt mal nach dem Status erkundigen.

Gekauft wurde die Karte in der Filiale Hamburg City, dort konnte mir jedoch keiner Auskunft über den Status geben.
Man verwies mich an die Zentrale mit folgender Telefonnummer: 07159 9430!

Dort hebt jedoch kein Mensch ab.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir eine funktionierende Hotline sagen?
 
Ist nicht ganz reibungslos gelaufen das ganze. Auf meine Anfragen beim Insolvenzverwalter reagiert niemand, am Telefon ist der "derzeit leider nicht erreichbar".... laut Telefonistin. :(
 
Zurück
Oben