K800i mit geeignetem Vertrag gesucht!

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,


also ich möchte mir ein neues Handy zulegen, mein bisheriges hat 5 Jahre aufm Buckel :D. Auf jeden Fall soll es ein K800i sein, mit Vertrag, also dann is das ja nich ganz so teuer, hab dann aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, das weiß ich.


Nun guck ich bei Eplus, da kostet das Handy160€ im Vertrag, der mir entsprechen würde ( 15€ Mindestumsatz) .

Bei www.debitel.de kostet dasselbe Handy, mit einem O2-Vertrag wahlweise 15€ pro Monat und einmalig 80€ für das Handy, das würd mir entsprechen.


Also was ich möchte ist quasi das Handy, für max. 80€ , und einen Vertrag mit max. 15€ Mindestumsatz im Monat ( mehr Telefonier ich eh nicht) ....was könnt ihr mir empfehlen?


Was haltet ihr von O2 mit ihrer Homezone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit man dir helfen kann, solltest du uns schon verraten, wie viele Minuten du im Durchschnitt telefonierst und wie viele SMS du senden möchtest.

Generell kann man sagen, dass die Discount Tarife von diversen Prepaid Anbietern für Wenig und Normal Telefonierer am günstigsten sind und das obwohl du hier kein Handy subventioniert bekommst !

http://www.prepaid-deutschland.de/prepaid-vergleich.html

Eine Homezone a la O² ist vor allem interessant, wenn man keine Festnetz Anschluß besitzt.
Hier bekommst du ein Handy meistens günstiger, aber man zahlt auch höhere Gebühren jeden Monat.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22056470.html?tid1=19501&tid2=0

Ein K800i bekommst du z.B.: bei Ebay (Neu)schon für ca. 250 €. Das hört sich zwar viel an, das zahlst du bei jeden Vertrag aber auch mit, hier halt Monat für Monat durch die Grundgebühr.
 
Hi,

ich habe mich für den Tarif "sms-plus" von mobilcom entschieden. Das liegt in deiner Preisregion (15€). Da hast du 50 Frei-SMS und 25 Freiminuten, alternativ gehts genau umgekehrt - 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS pro Monat, 24 Monate. Das Handy kostet dabei 1 €...

EDIT: Lass die Finder von debitel. Das is ein schweineteurer Drecksladen.

EDIT2: Ok, ich muss Enigma recht geben und auch noch hinzufügen, dass du zur falschen Uhrzeit und zum falschen Netz immer 60-Cent bezahlen musst, weil mit den Freiminuten nur Festnetz und Heimatmobilnetz gedeckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich kann dir den laden Handyzek.de empfehlen!

da gibt es nen neues K800i für 0Euro!(In der MItte kannst du die Provider wählen!)
 
Wie wärs mit www.o2online.de

Entweder den Genion M, dann haste für 60€ das handy und 20€ Grundgebühr, kannst aber in deiner Homezone kostenlos telefonieren. (falls du kein Festnetz brauchst)

oder du nimmst den Genion Card S. das ist nur die Sim-Card. aber dafür keine Grundgebühr und dann holste dir bei ebay für 250€ das handy. hast somit nen monatlichen preis von 10€

In beiden Tarifen bezahlst du in alle netze maximal 19Cent.
 
Vorsicht mit dem SMS Tarif von Chuckyy: Man bezahlt 60 Cent pro Minute in andere Handynetze!
Das ist Krank. Also nach 10 Minuten Telefonieren zu den Freiminuten bist du über jedem O2 Tarif :) Wenn du nicht über die Freiminuten kommst, ist der Mobilcom Tarif sicher günstig. Aber ich HASSE es wie die Pest wenn man immer aufpassen muss nicht plötzlich 60Cent/Minute zahlen zu müssen.

Ich kann dir im Moment leider nur den Genion S Tarif empfehlen - der hat wenigstens überschaubare und relativ günstige Gebühren (19 Cent in alle Netze und für SMS, Homezone für 3Cent ins Festnetz) auch wenn er nicht der billigste ist. Aber er rechnet sich auf jeden Fall.

Edit: Ach ja, das K800i gibts bei O2 für 20 Euro mit Genion S nicht 60 ....
 
Ja, also ich bezahl lieber einmalig 80€ oder so für das Handy, aber ich sehe nicht ein immer 20€ Grundgebühr pro Monat zu blechen, wo dann noch immer die Telefon - und SMS-Kosten zukommen.

Vll. kauf ichs mir auch über Ebay oder so, ohne Simlock, und schieb ne Karte rein, dann kann ich das alles genauer regulieren...
 
Bis du Schüler, Student oder Azubi zwischen 18 und 30 Jahren? Dann nehm dir nen Studententarif. Z.b. 50 Freiminuten in alle Netze für 7.50€ bei D1! 100 Min kosten dann 17.50 (ist zwar komisch aber naja). Einzigster Hacken, die Handys, sind zumindest direkt bei D1 mit Studententarifen sehr teuer.
Falls dir die Nr. egal ist (8 statt 7 stellig und mit ner "dummen" Vorwahl 0151 z.b.) dann empfehl ich dir www.7mobile.de da bekommst du jedes Handy mit jedem Netz und jedem Vertrag und die Studententarife sind relativ billig (das Handy).

EDIT: Auf 7Mobile kostet das K800i mit Relax 50, Null Euro. Mit Student 50 etwa 65 Euro und mit den 100er Student/ Relax auch 0 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann http://www.mobildiscounter.de nur wärmstens empfehlen

habe mir da vor zwei monaten ein w810i für 0 euro im vodafone 50 student tarif geholt.
ist echt genial

wenn man das k800i jetzt nimmt bekommt man sogar noch 20 euro ausbezahlt.

also schau mal rein
 
melde dich mal bei www.momp.de , da habe ich mein k800i mit vvl für fast ein drittel des normalen eplus preises bekommen, und das direkt bei markteinführung. habe den time and more 50 web tarif, d.h. 50frei minuten und 150 sms pro monaten inkl. für 15€
 
das find ich gut...ich schreib zwar nie 150 sms pro Monat aber da hört sich gut an.


Heißt das im Klartext, ich kann pro Monat, also die gesamte Vertragslaufzeit ( 24 Mon. ) 150SMS versenden, ohne die zu bezahlen, erst ab der 151. kostet das dann 20 cent?

Und im Monat kann ich 50 min telefonieren, erst ab der 51. kostet das wieder was?

Und das alles kostet mich monatlich dann 15€ + das Geld ab der 151 SMS oder ab der 51 min Gespräch??
 
Du musst für das Handy noch (SonyEricsson K 800i schwarz) 49,99 € zahlen.
+ ev. Anschlussgebühr 25 € (Erfrag vor dem Kauf Aktionstermine ohne Anschlussgebühr)

Gespräche außerhalb der 50 inkl. Minuten kosten aber 0,45 € pro Min.
SMS ab 150 kosten dann 0,20€

(ggf. rabattiert 12,-, z.B. Schüler, Studenten,etc), statt 15€ pro Monat
 
hab mein Handy jetzt mit Vetrag beim First-Handy-Shop bestellt....klingt alles sehr seriös.


Also ich hab jetzt das K800i, mit Eplus Time& More 50 WEB ( 150SMS und 50 min Gespräch / Monat frei) und muss dafür 41€ berappen...



klingt gut oder?
 
Wenn du mit der Eplus Netzabdeckung leben kannst, sicher ein sehr gutes Angebot.
Bei Eplus selber müsstest du für das K800i mit diesem Tarif 159 € zahlen.
Ich denke viel günstiger wirst du es, wenn du 50 Freiminuten und 150 SMS frei haben willst, nicht bekommen. :)

Edit:
Bei handyzek hätte es 24.36 € gekostet, oder hab ich mich da verschaut ?
http://www.handyzek.de/produktinfo-212-E-Plus_Vertraege.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle leute die ich kenne und Eplus haben, fluchen über ihre Netzabdeckung. Da ist O2 besentlich besser, weil du T-Mobile Roaming hat. An sonsten geht der Preis wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben