Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Verstärker an dem ich 4 Boxen angeschlossen habe, jedoch will ich diese 4 Boxen auch alle verwenden, aber ich finde kein Kabel vom Computer zum Verstärker das ich alle 4 nutzen kann
Ich schätze mal das liegt mehr an deinen Verstärke als am Kabel vom Pc dorthin.
Über das normale 3,5 Klinge Kabel wird maximal Stereo Ton Übertragen. Dein Verstärker müsste das dan 2x2 aufteilen.
Oder willst du 4 Boxen zb. vorne+hinten lings/rechts benutzen?
Erkläre doch erst mal was du mit haben willst bei den Boxen?
-2x2 Stereo, also alle vier Boxen das selbe
- links, rechts, vorne, hinten, alle 5,1
und auserdem ein ppar mehr Infos zb zu deiner PC Hardware, den Verstärker, ... wären auch extrem hilfreich.
Ohen Infos kann dir hier niemand wirklich helfen!!
Ich will einfach nur wissen ob es ein Kabel gibt das ich an das Notebook anschließe und am ende 4 Stecker habe um diese an den Verstärker anzuschließen
Also gehen wir mal davon aus das du ein ganz normales NB hast mit einen 3,5 Klinge Ausgang mit dem du Stereo Signal ausgeben kannst.
Wenn du von vier Stecker benötigst, glaube ich bald nicht das du am Verstärker nen Klinke Eingang hat. Bzw was für Stärker soll das Kabel den am Ende haben ???
Mach doch bitte mal ein Bild von den anschlüssen deines Verstärkers, sonst wird das hier nie was.
Sorry aber mit deinen Infos kommt man ech tnicht weiter