Kabel der Roccat Kone +

jubega

Cadet 1st Year
Guten Abend,
Ich habe vor mir eine neue Maus zu kaufen und habe aktuell die Roccat Kone + (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) im Auge. Allerdings habe ich schon Erfahrungen gemacht, das das Kabel stark verdreht (also wie bei einem alten Telefon). Probleme habe ich da z.B. bei dem Logitech g35 Headset gehabt. Vielleicht wisst ihr auch wie ich sowas verhindern kann?
Jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand diese Maus benutzt und wenn ja, ob es da solche Probleme gibt.

Danke für eure Antworten schon mal :)

Rate dir persönlich eher zu Logitech :)
Frage mich warum sich das Kalbel so extrem verdrehen sollte? :D - Habe soetwas persönlich noch nicht gehabt :D

Wenn das Kabel verdreht, ist das Problem meistens hausgemacht und resultiert in der Art und Weise, wie man das Kabel aufwickelt, wenn man das Gerät temporär nicht braucht, wegpackt und dann wieder entwickelt.
Einfach über die Hand aufrollen ist halt indiskutabel.
Bei einer Maus wird das Kabel letztlich nur gewickelt, wenn man sie mal einpackt.
Wenn man also nicht dauernd auf irgendeine LAN-Party sockt, passiert das auch eher selten. Im Zweifelsfalle macht sich ein Maus-Bungee noch ganz nett.

Übrigens rate ich dir, wie @Killerphil51, auch zur Logitech.

Zurück
Oben