Kabel Deutschland als Internet Provider okay?

• Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich atte vor 2 tagen einen Anruf bekommen von KD

ich bin ja schon kunde für Tv habe bisher 25€ bezahlt für mein Digitales Fehrnsehn
su nun werde ich wechseln von meinen bisherigen anbieter 1&1 die übernehmen die komplette kündigung für mich meine rufnummer klann ich mitnehmen von 1&1

jetztz bezahle ich nur noch 17,80€ für mein Digitales fernsehn + 22.90€ macht 40,70€ fürs erste jahr

bei 1&1 habe ich bisher 40€ alleine für die 16k leitung bezahlt plus 25€ KD Digital Fernsehn

machte monatlich 75€

nur alleine tel und TV

selbst wenn nach einen jahr die 29€ kommen bin selber noch gut bedient

was ich einfach nur sagen will ja KD ist ein sehr guter Provider für internet und TV

Tja eine gewisse Subjektivität ist hier immer gegeben :)

Bei mir im Dorf ist KD eigentlich der einzige Provider der eine gute Performance bieten kann, das meine ich so fern dass DSL hier nur mit DSL light anliegt und das auch nur als Risikoschaltung die bei mir im Vergangenen nicht wirklich gut lief. 140-200 Resysncs in der Woche war mein Schnitt damals und das bei der Telekom und das trotz öfteren Anrufens bei der Hotline, am Schluss wurde mir sogar gedroht meine Leitung abzuschalten(!)...

Aber das nur am Rande, sonst war ich zufrieden mit der Telekom, die können ja auch nicht wirklich was dafür das sie in ländlichen Gebieten quasi allein ausbauen dürfen.

DSLAM und Kabelkopfstation liegen von meinem Haus etwa gleich weit - so 4 km - entfernt und da kommt einfach der Vorteil von DOCSIS in Bezug auf auf die Entfernung vom Knotenpunkt zur Geltung.

Das kann in gut ausgebauten Ballungsräumen anders sein, aber Deutschland besteht nun mal nicht nur aus Großstädten.

Zurück
Oben