Kabel Deutschland lügt ?

• Ersteller Ersteller xFunFacotry
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFacotry

Gast
Hallo Liebe Community,

Heute war bei mir ein Techniker weil ich eine 100ter Leitung hab aber nur 38.655 kriege und er meinte kann Nicht sein er hat es mit sein Laptop getestet und er hat 71 bekommen er meinte dann es kann an dein pc liegen was ich aber net glaube was sagt ihr dazu hatte jemand das gleiche Problem und hat es geschafft ?

Wo steht denn bitte in deinem Vertrag, dass die die Leitung in deinem Fall die 100 MB bringen? Ich kann mir nicht vorstellen. dass die das garantieren, denn das tut keiner der Anbieter.

Wenn er mit seinem Messgerät die Leitung gemessen hat udn 71 erreichte dann liegt es an deinem Rechner oder eben wie schon gesagt hast du noch einen Router dran der das Modem aus bremst.

Zuletzt bearbeitet:
Mach überhaupt mal Angaben zu deinem Netzwerk, wie soll jemand wissen wie es bei dir daheim aussieht O.o Wenn man erwartet, dass sich andere Nutzer bei der Antwort Mühe geben, sollte man das selbst auch bei der Fragestellung tun.

@SoulReaver
Dass der Techniker mehr als das doppelte hat, ist aber schon verwunderlich.

@xFunFacotry
Hast du mehrere Speedtests gemacht? Auch auf verschiedenen Seiten? speed.io ging bei mir ganz gut.
PS: Das ist nur seine Signatur, damit sollst du nichts machen :D

Tranceport schrieb:
Mach überhaupt mal Angaben zu deinem Netzwerk, wie soll jemand wissen wie es bei dir daheim aussieht O.o Wenn man erwartet, dass sich andere Nutzer bei der Antwort Mühe geben, sollte man das selbst auch bei der Fragestellung tun.

ohh tut mir leid ich habe ein Telekom 100ter Leitung mit dem Router Fritzbox 6330 oder wie das heißt mit dem 5 € pro Monat auch mein PC Daten

Du sollst die Frage beantworten...was du angeklickt hast ist seine Signatur, die hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun.

Sag uns wie dein Netzwerk aussieht. Ist da ein Router dahinter oder nicht? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert er?

Mach halt mal einen Screenshot von einem Download (NICHT Speedtest) http://speedtest.qsc.de

@pstreiter: :freak: Made my day:p ----Abo ist gemacht, hier könnte unser ganzes Wissen gefragt sein! Ich will ehrlich helfen, aber es könnte zu einem Mammutprojekt werden..

Zuletzt bearbeitet:
xFunFacotry schrieb:
was soll ich mit die seite machen hab drauf geklickt was jetzt :o
Kannst du mir mal sagen was dieser Satz und dessen Frage bedeutet?

Du bist aber schon per Kabel und NICHT per WLAN verbunden ja?
Dieser Geschwindigkeitsunterschied kann eigentlich nur daran liegen, dass du WLAN nutzt, würde ich mal stark drauf tippen :)

Zuletzt bearbeitet:
Erst Kabel dann Telekom, hach was für ein Vogel...

Und lerne erstmal richtig Deutsch, vielleicht wird Dir dann auch geholfen.

pstreiter schrieb:
Das wird spannend, ich hol' schonmal das Popcorn.

Und schon wieder 60 Sekunden meines Lebens verschwendet und nicht mal das beste im Thread gesehen ... schließe mich dir an nur bei mir gibts Tacos ;-)

P.s.Troll get your story straight, Telekom und Kabel, merkste was???

Leute, der liebe Mensch scheint keine Ahnung zu haben was und überhaupt er da hat und macht. Also gaaanz langsam und Schritt für Schritt erklären.

so jetzt mal mit mühe also ich habe eine 100ter leitung mit dem Fritzbox 6330 oder wie das genau heißt und habe als Betribsystem: Win 7 CPU: intel i7 3770k Mainboard: ASRock Extrem 3 Grafikkarte: Radon 7800 HD

SCREN: KABEL.PNG

Nach der 100er von KD zur 100er von TK hab ich angefangen mir nen Kuchen zu backen, weil wird ja was längeres hier werden.....:evillol:

Auf den Speedtest von KD brauchste nicht zu viel zu setzen, führe ihn zu verschiedenen Tagen und Zeiten durch.
Auch wie weiter oben gesagt nimm mal auch von anderen Anbietern Speedtest´s.

Zuletzt bearbeitet:
xFunFacotry schrieb:
ohh tut mir leid ich habe ein Telekom 100ter Leitung mit dem Router Fritzbox 6330 oder wie das heißt mit dem 5 € pro Monat auch mein PC Daten

[x] Angaben
[ ] Mühe

Telekom oder Kabel Deutschland? Wlan oder Lan? Waren die Messungen zeitgleich? Hast du überhaupt Ahnung von der Technik?

Wie biste den mit der Fritzbox verbunden? Per Kabel oder Kabellos(Wlan)

Zurück
Oben