X
xFunFacotry
Gast
Soory Leute hab mich verschrieben ich bin bei Kabel Deutschland kunde bin per kabel verbunden Shimmy979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimmy979 schrieb:Wie biste den mit der Fritzbox verbunden? Per Kabel oder Kabellos(Wlan)

inter2k3 schrieb:Häng doch mal das Modem direkt an deinen Rechner, also ohne einen Router dazwischen. Und zwar per Kabel - nicht wlan.
Dann machst du mal ein paar Speedtest (selbstverständlich nicht den albernen Speedtest von KD, der zeigt öfter mal höhere Werte an als alle anderen speedtests weil priorisiert wird).
Natürlich hast du keinen Anspruch auf volle 100MBit, aber KD garantiert laut eigener Aussage 80% der gebuchten Maximalgeschwindigkeit.
(@SoulReaver: ich kann dieses Argument einfach nicht mehr lesen - man kann nicht bis zu 100MBit anbieten und dann behaupten, dass 30MBit völlig ok seien, weil es ja "bis zu" hiess.).
chiller1986 schrieb:Netzwerktreiber aktuell?
Kollege hatte ne 32k Kabel Deutschland Leitung und es kamen nur 16k am PC raus, nach Treiber Update der Netzwerkarte warens über 32k.
Aktuelle Treiber
Zensai schrieb:Broadcom Netlink Controllers Ethernet Serie
das auf der Seite suchen, das Pack für dein Betrioebssystem auswählen und dann das ding einfach installieren (Doppelklick...)
...ich brech jetzt schon zusammen...wirklich...![]()

flo36 schrieb:teste mal direkt auf die Seite speedcheck.liwest.at
Is mein Lieblingsprovider hier in Österreich und deren Server hat ne echt gute Anbindung. Was sagt der Test auf der Homepage aus?
Kabel Deutschland sollte um die Uhrzeit eigentlich volle Leistung mit ca 90 - 100 Mbit hergeben.
kabelzensai schrieb:wir wissen auch immernoch nicht, ob du wlan benutzt (internet per funk) oder ob du per kabel an der fritzbox hängst ...