Kabel Dose

Jo könnte ja auch Prima.com oder telecolumbus zuständig sein. Gibt ja nicht nur KDG. Hast du mal ein Fernseh an der Dose angeschlossen. Hast du ein BIld wenn du den Kabel Tuner an hast???

egal welcher Anschluss, die Dosen sehen bei beiden Anschlüssen gleich aus

und bei mir war bevor der Techniker kann auch nur Radio/TV Anschlüsse vorhanden, das Innenleben wurde ausgetauscht, Internet angeklemmt und eine neue Blende angesetzt, soviel zum Thema keine Ahnung

Stimmt schon, so sehen auch alte DVB-C Dosen aus. Wenn jedoch kein Kabel-Provider in das Haus einspeist wird die Dose nicht mit DVB-C versorgt.

Bau mal die Dose raus, gehts Kabel nach oben oder unten?

Könnte auch ne Unicable Anlage sein wo die Dose nicht getauscht wurde oder so was. Oder halt eine Steinalte Terrestrische Antenne auf dem Dach(-boden)

first-samurai schrieb:
egal welcher Anschluss, die Dosen sehen bei beiden Anschlüssen gleich aus

und bei mir war bevor der Techniker kann auch nur Radio/TV Anschlüsse vorhanden, das Innenleben wurde ausgetauscht, Internet angeklemmt und eine neue Blende angesetzt, soviel zum Thema keine Ahnung

Meinst du jetzt mich??? Wenn ja dann haben wa uns missverstanden. Ich war doch der gleichen Meinung mit der Dose das darüber Kabel und auch DVB-T geht. Also eines nicht beides zugleich.

Was hat die Dose mit KDG zu tun.
Laut Bild ist es eine ESD 44 von kathrein 4-2400MHz mit unpassender Zentralplatte ;)
Die Dose kann theoretisch für alles genutzt werden. (Sogar für Sat, auch wenn keine F-Buchse dran ist)
Erstmal abklären/testen was überhaupt ankommt. Kabel, Antenne...

Fals KDG bei dir verfügbar wär, müssten sie blos die Dose tauschen da sie nicht Rückkanaltauglich ist. Den Hausanschlussverstärker bestimmt auch.

ERiiCH schrieb:
Was hat die Dose mit KDG zu tun.
Laut Bild ist es eine ESD 44 von kathrein 4-2400MHz mit unpassender Zentralplatte ;)
Die Dose kann theoretisch für alles genutzt werden. (Sogar für Sat, auch wenn keine F-Buchse dran ist)
Erstmal abklären/testen was überhaupt ankommt. Kabel, Antenne...

Fals KDG bei dir verfügbar wär, müssten sie blos die Dose tauschen da sie nicht Rückkanaltauglich ist. Den Hausanschlussverstärker bestimmt auch.

Die Dose ist schon Rückkanaltauglich. sagst ja selbst 4-2400Mhz und der Rückkanal liegt ja in dem Bereich mit drin.

jo aber Sie geht. Da kommt einfach ein Ado Adapter rauf und schwups kannst ein Modem anschliessen. So machens doch die SelfInstall Kunden. Wenns sie es auf die Reihe bekommen.

Zurück
Oben