Kabel Dtl 100mb Leitung 15,80€

so siehts aus...


Anhang anzeigen 525790

Sofern aufgrund der physikalischen Eigenschaften der Anschlussleitung die oben aufgeführten Übertragungsgeschwindigkeiten am jeweiligen Anschluss nicht erreicht werden können, überlässt die Telekom dem Kunden auf Wunsch den Internet-Zugang auch dann, wenn an seinem Anschluss folgende Übertragungsgeschwindigkeiten zur Verfügung stehen:

Anhang anzeigen 525791
 
Aus aktuellem Anlass noch mal *bump*

Bisher war die Überlegung ja erstmal gar nichts zu machen und dann im Feb. wahrscheinlich Kabel-Vodafone-Drossel-Deutschland zu testen. >Damit< fällt diese Alternative aber nun entgültig weg. Effektiv gilt wie immer "what you get is what you pay for".

1und1 behält damit einen Kunden, bis sie auch auf den Zug aufspringen. Am Ende landet man bestimmt wieder bei der Telekom.^^
 
Zurück
Oben