Dr. McCoy schrieb:Kannst auch nochmal direkt hier bei Vodafone im Forum die dringliche Bitte schildern, dass sich ein Techniker dazu wie zugesagt äußert.
das Forum kannste vergessen .... wenn dann muss man sowas Medienwirksam in den sozialen Medien wie Twitter oder Facebook veröffentlichen. Erst dann reagiert VF.
Bestes beispiel bei einen mir bekannten, kleinen aber durchaus erfolgreichen Streamer mit einen Geschäftskunden Kabelanschluss.
Er wurde REGELMÄßIG aus der Warteschlange an der Hotline gekickt (Anruf angenommen, paar Sekunden Sillen dann kam die Abfrage nach einer Bwertung des Betreuers, was das Zeichen ist, das der Anruf angenommen und weggeklickt wurde!) etc pp oder Sachen versprochen ohne es einzuhalten.
Erst als er das gesammelt auf deinen Sozialen Medien weitergegben hat, hatte er auf einmal einen PERSÖNLICHEN Kundenbetreuer und die massivesten Probleme wurden kurzfristig behoben (u.A. ein Rückkanalstörer).
btw. ist das noch längst nicht alles, aber mehr kann ich nicht preisgeben ohne ihn erkennbar zu machen.