Kacheloptik ausschalten bei Win10

ReLaX1982

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
14
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich sehe bei Win 10 (war ein Update) nicht mehr meinen Standard Desktop, was mich sehr ärgert.
Also der, der es möglich machte Dateien/Verknüpfungen/Programme auf dem Desktop zu positionieren wie eh und je plus Startmenü.

Stattdessen sehe ich die Kacheln, siehe hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6d4d35-1447548102.png

Wir haben einen Lenovo Yoga 2.

Wie komme ich zu der "Standard-Anischt" mit Start-Menü und Standard-Desktop?

Gruß, ReLaX.
 

Rumbah

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
650
Das ist der Tabletmodus.

Einfach das Info Center aufrufen, da sollte dann unten bei den Schnelleinstellungen (evtl. auf Erweitern drücken) der Tabletmodus an sein. Einfach anklicken, dann sollte der normale Desktop kommen.
 

ReLaX1982

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
14
Vielen Dank, das war der entscheidene Hinweis. Es funktioniert wieder!
 
Top