kann ASRock treiber nicht installieren!

FASKE

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
154
Hi, hab grad Windows 8 installiert und wollt jetzt alle Treiber installieren. Konnte alle installieren bis auf den rapid start treiber.
Mit der meldung: system Mindestanforderungen reichen nicht aus.
Jetzt hab ich im forum gelesen, das man den rapid start treiber nicht braucht, wenn man eine SSD hat.
Stimmt das?
Motherboard: ASROCK z77 pro4
SSD : samsung 840 series
 

Vish

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
235
Zitat:

Die Rapid-Start-Technik ist eine Funktion zur Energieeinsparung ähnlich dem Windows Ruhezustand, bei der gleichzeitig die Wiederaufnahmezeit im Vergleich zum Ruhezustand um etwa das Zweifache verbessert wird.

Für die Intel Rapid-Start-Technik ist eine Solid-State-Festplatte (SSD) erforderlich

Diese Aussage wiederspricht deiner...Also wenn du willst kannst du die Rapid Start Technologie verwenden, dazu brauchst du aber halt dementsprechend ne SSD.
Die Frage an dich, willst du diesen Treiber installieren oder nicht?

Wenn ja hast du die aktuelle Version gezogen?
http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS031744
 

FASKE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
154
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja habe ne ssd und würde auch
gerne den treibrr installieren.
 

Vish

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
235
Hast du den aktuellen Treiber für Windows 8 und 64bit(?? oder 32 je nach deinem System) heruntergeladen???

Wärst du so nett und listest mal dein System auf? Schließlich sagt die Fehlermeldung die du bekommst ja alles aus
 

FASKE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
154
Hab alle treiber und updates installiert, bis halt auf rapidstart.

System:
CPU 3570k
VGA Gigabyte 7950 3x WF
Motherboard asrock z77 pro4
SSD 840 series 120 gb
Windows 8 64bit
 

Vish

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
235
Soweit ich weiß brauchst du einen bestimmte Version wenn du den Intel 7 Chipsatz hast..Ich weiß jetzt nicht genau ob du den Treiber verwendet hast der für diese Chipsätze vorgeschrieben wird oder nicht...Versuch diesen mal zu installieren, falls es wieder fehlschlägt bin ich am Ende :(
Weil vom System her denke ich gibt es keine Schwierigkeiten..
 
Top