-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Kann ich BF5 riskieren?
- Ersteller Thoren
- Erstellt am
SomeDifferent
Lt. Junior Grade
Im Multiplayer wird die CPU auch an ihre Grenzen stoßen.
Danke für die Antwort. Ich denke, dass ich es dann riskieren kann. Low settings würden ja schon mal reichen, wenn es nicht ruckelt.
Ich habe es leider nicht so dicke, dass ich mir mal eben ein Spiel kaufen kann, dass nach der Aktivierung des Keys dann doch nicht läuft. Daher habe ich den Thread aufgemacht.
Ich habe es leider nicht so dicke, dass ich mir mal eben ein Spiel kaufen kann, dass nach der Aktivierung des Keys dann doch nicht läuft. Daher habe ich den Thread aufgemacht.
@SomeDifferent inwiefern denkst du, dass die CPU in die knie geht? ich kann versuchen die CPU mit einem anderen Bios höher zu bekommen
dann bleibt die Frage, welche CPU passt denn noch auf den 1155 Sockel, die das schaffen könnte?
Ergänzung ()
dann bleibt die Frage, welche CPU passt denn noch auf den 1155 Sockel, die das schaffen könnte?
Thoren schrieb:Danke für die Antwort. Ich denke, dass ich es dann riskieren kann. Low settings würden ja schon mal reichen, wenn es nicht ruckelt.
Man kann ja die "Hardware Anforderung" bei Origin einsehen! Zur Not bei YouTube die genutze "Config + BF5" eingeben und da sieht man wie es laufen könnte
Handbuch vom Board -> unterstuetzte CPUs -> Benchmark im Internet -> Entscheidung ob Performance es wert ist -> doneThoren schrieb:dann bleibt die Frage, welche CPU passt denn noch auf den 1155 Sockel, die das schaffen könnte?
ja, so einfach ist es, am Ende des Tages musst leider du entscheiden ob es reicht und ob es dir das Geld wert ist. Kann dir niemand abnehmen
SomeDifferent
Lt. Junior Grade
4 logische Kerne sind für das Spiel zu wenig. In einigen Situationen wird deine CPU das nicht packen. Ich selbst hatte den 6600K @4,3 ghz im Zweitrechner, der mit teils massiven Framedrops zu kämpfen hatte. Ich denke nicht, dass es unspielbar ist. Aber auf einer 64er Map mit Action wirst du es garantiert auch mal merken.
Wenn du Probleme hast, würde ich mal die Augen nach nem i7 2600 / 3770 für ne schmale Mark Ausschau halten. Das Hyperthreading bringt einiges.
Wenn du Probleme hast, würde ich mal die Augen nach nem i7 2600 / 3770 für ne schmale Mark Ausschau halten. Das Hyperthreading bringt einiges.
S
Scrush
Gast
origin Access.#
wenn du MP zocken willst und was reißen willst, wird's mit der hardware nix. da bist du defintiv im nachteil
wenn du MP zocken willst und was reißen willst, wird's mit der hardware nix. da bist du defintiv im nachteil
ElectroYeti
Ensign
geh mal auf systemanforderungen.com , gib deine Specs ein und geh auf Compare, da haste eine Tabelle als Ergebnis mit wie vielen FPS das Game bei welcher Auflösung läuft.
d.h. ich muss sparen und in ein neues board / ram / cpu investieren
@SomeDifferent nun stoße ich auf die nächste hürde. beim i7 3770 steht Ivy Bridge, bei dem i7 2600 Sandy Bridge. Soviel ich weiß, hat das P67 eine Sandy bridge. Läuft dann trotzdem der i7 3770 auf dem Board?
Ergänzung ()
@SomeDifferent nun stoße ich auf die nächste hürde. beim i7 3770 steht Ivy Bridge, bei dem i7 2600 Sandy Bridge. Soviel ich weiß, hat das P67 eine Sandy bridge. Läuft dann trotzdem der i7 3770 auf dem Board?
Zuletzt bearbeitet:
SpartanerTom
Captain
blubberbirne
Lt. Commander
such doch einfach bei youtube nach eine gamplay video mit deiner cpu/gpu Kombination.
Wird da sicherlich was geben.
Wird da sicherlich was geben.