Kann ich diese beiden 6-Pin Stecker nehmen?

Riou

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
Hallo,

ja eine sehr dumme Frage zu sehr später Stunde... Aber iwie bin ich mir gerade so unsicher, will es jetzt aber noch unbedingt fertig kriegen.
Also kann ich meine MSI 6950 mit diesen beiden Steckern (Bild angehängt) anschließen?

Unsicher bin ich, weil die Stecker ja zusamm hängen, somit der Strom ja über die gleiche Leitung geht?

http://www.box.com/s/gh7q7l7nq0l7pndp4b9q



Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505
jo...sollte gehen.
Offensichtlich ist das NT (be Quiet oder?) darauf ausgelegt.

atari2k

EDIT: Sehe im Hintergrund noch ein PCIe Saft Kabel. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimmst einen von den Doppelsteckern und den anderen aus dem Hintergrund.
 

Riou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
Jap ist ein be Quiet..

Vielen Dank :)
 
X

XxDis4st3rxX

Gast
Es gibt Netzteile (meistens so bis 800 Watt), die beide 6Pin PCIe Stecker auf einer Leitung haben.
Sollte gehen, aber falls noch ein 2ter(nicht mit dem 6 Pin Stecker verbundener) Stecker zu finden ist, täte ich den nehmen.
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.888
Du kannst die beiden Stecker von einer Leitung nehmen, denn zwei 6 pin Anschlüsse sind auch nichts anderes als ein 8 pin Anschluss. Und beide Varianten liefern gleich viel Strom. Ist also kein Problem.
 

Riou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
Gut Vielen Dank.

Funktioniert auch, bin nun am Win installieren :D
 
Top