Crowbar
Commander
Ich verzweifle gerade an meinem Drucker bzw. Windows 10:
Ich kann über den Wlan-Drucker (Dell) zwar JPGs ausdrucken (die Dateien im Explorer angeklickt, so dass sie in der Photo-App Windows geöffnet werden und von dort ausgedruckt), doch keine PDF-Dokumente.
Die öffne ich mit Chrome und klicke dort das Druck-Icon an oder versuche durch Klick über den rechten Mausklick zu drucken.
Beide Varianten funktionieren nicht.
Der Dell-Drucker ist auch in Chrome als Ausgabedrucker eingestellt.
Es öffnet sich keine Fehlermeldung und auch kein Druck-Fenster (also keine offenen Druckaufträge).
Es geschieht nichts.
Habe den Drucker bereits entfernt und neu hinzugefügt - keine Änderung.
Der Drucker ist als Standarddrucker festgelegt.
Habe testweise ein Word-Dokument ausgedruckt (über Office 2010) - klappt ebenso wie JPGs einwandfrei.
Ist dieses Phänomen bekannt?
Ich kann über den Wlan-Drucker (Dell) zwar JPGs ausdrucken (die Dateien im Explorer angeklickt, so dass sie in der Photo-App Windows geöffnet werden und von dort ausgedruckt), doch keine PDF-Dokumente.
Die öffne ich mit Chrome und klicke dort das Druck-Icon an oder versuche durch Klick über den rechten Mausklick zu drucken.
Beide Varianten funktionieren nicht.
Der Dell-Drucker ist auch in Chrome als Ausgabedrucker eingestellt.
Es öffnet sich keine Fehlermeldung und auch kein Druck-Fenster (also keine offenen Druckaufträge).
Es geschieht nichts.
Habe den Drucker bereits entfernt und neu hinzugefügt - keine Änderung.
Der Drucker ist als Standarddrucker festgelegt.
Habe testweise ein Word-Dokument ausgedruckt (über Office 2010) - klappt ebenso wie JPGs einwandfrei.
Ist dieses Phänomen bekannt?
Zuletzt bearbeitet: