• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 kann kein dauerfeuer mehr machen

Medusa25

Lieutenant
Servus,

wenn ich dauerfeuer mache habe ich immer verzögerung drin sprich ich kann das magazin nicht ohne unterbrechungen leerschiessen das ist bei jeder waffe wo ich dauerfeuer machen kann. woran kann das liegen?

Was heißt Unterbrechung ? Lag ? Frameinbrüche ?
Passiert das Ganze online oder auch offline ?
Wie ist deine Hardware ausgelastet ?

Wackelkontakt in der Maus? Geht es in anderen Spielen? Hast du Treiber installiert, der mehrfach-Schüsse o.Ä. aktiviert haben könnte? Seit wann besteht das Problem?

Hast du evtl den Einzelschussmodus aktiviert? Gibt da eine Taste!!

Du hast wahrscheinlich den Burst-Modus aktiv (Standardbelegung mit der V-Taste umschaltbar).

Ja genau, die V Taste ist es. ;)

Könnte ne defekte Mouse sein. Teste es mal im Windows, indem du einfach ein Fenster hin und her schiebst, geht es dann auch irgendwann nicht mehr (so, als wenn man die Taste nicht mehr drückt, obwohl man es noch tut)?

Unterbrechung= ich schiesse 5 kugel hab 1 oder 2 sekunden unterbrechung dann kann ich weiter schiessen

Ist bestimmt der Einzelschussmodus! Drück mal V bei der Waffe

Hatte ich auch mal. Lag temporär an der Maus. Ging plötzlich wieder normal. (Musste einmal linke Taste wieder absetzen und dann schoss man normal - sehr nervig)

Bei dieser Informationsflut kann man sich ja kaum noch retten...

@Sw@rteX
Es gibt Programme, die Dauerfeuer unterdrücken und stattdessen nur bursten, damit man genauer schießt. Würde ganz gut zum OP passen.

Achso, naja gut, wenn es daran nicht liegt,

dann könnte es tatsächlich an der Maus liegen.

Zurück
Oben